+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Ryan O’Neal und Ali MacGrawTraumpaar aus „Love Story“ will 45 Jahre nach Film-Erfolg heiraten

Sie waren das Traumpaar Hollywoods: Ryan O’Neal und Ali MacGraw. Jetzt haben sie ihre Liebe zueinander entdeckt.

Sie waren das Traumpaar Hollywoods: Ryan O’Neal und Ali MacGraw. Jetzt haben sie ihre Liebe zueinander entdeckt.

Er ist einer der berühmtesten Liebes-Filme Hollywoods. Doch „Love Story“ hatte kein Happy End. Millionen Kinobesucher weinten 1970 mit Ryan O’Neal (74) und Ali MacGraw (75), als er sich am Totenbett von seiner krebskranken Frau verabschieden musste. Doch jetzt, 45 Jahre nach dem Film-Erfolg, schreibt das wahre Leben die Liebes-Geschichte neu. Die beiden Schauspieler sollen sich verlobt haben.

Ryan O’Neal und Ali MacGraw hatten sich vor einiger Zeit für ein gemeinsames Interview wieder getroffen. Da gestand Ryan ganz überraschend seiner Ex-Filmpartnerin: „Ich liebe dich und habe dich immer geliebt.“ Ali gab sich erst einmal vorsichtig und hielt Ryan auf Distanz: „Die Schlange der Frauen, denen du das Herz gebrochen hast, geht um den Häuserblock.“

Doch seither sollen die „Love Story“-Stars fast jede freie Minute miteinander verbracht haben. Ein Bekannter: „Ali hat sich auch in Ryan verliebt. Sie wollen keine Zeit mehr verlieren. Deshalb hat Ryan ihr einen Antrag gemacht. Das Ja-Wort könnte im Juni im kleinen Kreise über die Bühne gehen.“ Für das Traumpaar aus „Love Story“ sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Alles zum Thema Ford

Nach dem Erfolg des Films machten Ryan und Ali auch privat reichlich Bekanntschaft mit dramatischen Liebes-Geschichten. Er, der blond gelockte Traummann, ließ in Sachen Frauen nichts anbrennen. Zwei gescheiterten Ehen und zahlreichen Affären folgte eine turbulente On-off-Beziehung mit Serien-Beauty Farrah Fawcett (62 †), die 2009 an Krebs starb. Ein paar Tage zuvor hatte O’Neal noch um Fawcetts Hand angehalten.

Als Vater war er eine Fehlbesetzung. Vier Kinder, immer wieder Zoff. Als seine Tochter Tatum (51) mit zehn einen „Oscar“ gewann, soll er so neidisch gewesen sein, dass er sie verprügelte.

Und Ali MacGraw („Getaway“) stand O’Neal in nichts nach. Sie verschliss drei Ehemänner (einer davon war Filmstar Steve McQueen, 50 †). In den 80er Jahren folgten Alkohol- und Drogen-Abstürze und ein Aufenthalt in der Betty-Ford-Entzugsklinik.

Zwei pralle Leben, die sich jetzt zu einer zweiten „Love Story“ wiedergefunden haben.