+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

RTL-Doku-SoapLena Meyer-Landrut knutscht nackt im Pool

In einer RTL-Doku-Soap knutschte Lena Meyer-Landrut nackt im Pool.

In einer RTL-Doku-Soap knutschte Lena Meyer-Landrut nackt im Pool.

Köln – Das Kramen im gut gefüllten Doku-Soap-Fundus hat sich nun auch für RTL gelohnt:

Lena Meyer-Landrut, gefeierte Grandprix-Hoffnung Deutschlands, stand auch für den Kölner Privatsender bereits vor der Kamera - wie Gott sie schuf.

In der Doku-Soap "Helfen Sie mir" knutschte Lena Meyer-Landrut in einem Pool. Ausgestrahlt wurde die Sendung im August 2009. Nun veröffentlichte "RTL Exclusiv" die Bilder.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Auch bei Sat.1 war Lena schon zu sehen, doch zu alledem gibt es von ihrem Management nur einen Kommentar: „Kein Kommentar.“

Was meinst du zu Lenas Nackedei-Auftritt im Trash-TV? Gleich hier kommentieren!