+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Großer ZufallFlorian Silbereisen zu Gast im „Fernsehgarten”, dann wird's kurios

Neuer Inhalt

Florian Silbereisen, hier am 11. Januar 2020, war am Sonntag (16. Mai) zu Gast im ZDF-„Fernsehgarten“.

Mainz  – War das etwa Absicht? Andrea Kiewel, Moderatorin des ZDF-„Fernsehgartens“, begrüßte am Sonntag (16. Mai) Thomas Anders und Florian Silbereisen in ihrer Show. Und die beiden Gästen hatten sich mit ihrem Outfit perfekt auf „Kiwi“ abgestimmt.

  • Florian Silbereisen und Thomas anders im ZDF-Fernsehgarten zu Gast 
  • Andrea Kiewel fällt kuriose Gemeinsamkeit auf 
  • Florian Silbereisen optimistisch für 2022

„Wir haben uns abgesprochen!”, sagt Kiwi lachend, als sie Thomas Anders und Florian Silbereisen in Mainz begrüßt.

Florian Silbereisen und Thomas Anders singen im ZDF-„Fernsehgarten”

Denn: Die beiden sind outfittechnisch perfekt auf Andrea Kiewel abgestimmt!

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Genau wie Kiwi trägt Florian Silbereisen einen dunkelblauen Blazer. Thomas Anders hat sich ebenfalls in einen grünen Blazer geworfen – exakt die Farbe der Bluse, die Andrea Kiewel unter ihrem Blazer trägt.

Bei den dreien sorgen die Ähnlichkeiten ihres äußeren Erscheinungsbildes am Sonntag für Lacher. Ob sie sich abgesprochen haben? Das weiß wohl niemand so genau. Andrea Kiewel tut die Outfit-Situation im „Fernsehgarten” jedenfalls als Zufall ab. 

Nach heiterer Plauderei mit Andrea Kiewel singen Thomas Anders und Florian Silbereisen schließlich ihren gemeinsamen Song „Zoom” auf der Bühne. 

Florian Silbereisen will 2022 auf Tour gehen 

Wenn es um die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie geht, ist Silbereisen optimistisch. „Ich glaube, wir sind jetzt auf einem guten Weg”, so der Sänger. Für das Jahr 2022 erhofft er sich eine gemeinsame Tour mit Thomas Anders.

Der ZDF-„Fernsehgarten” geht seit Sonntag (16. Mai) in die zweite Runde – zunächst ohne Zuschauer. 

Bereits in der Vorwoche hatte Andrea Kiewel die neue „Fernsehgarten”-Saison auf dem Lerchenberg in Mainz eröffnet. (ta)