+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Zu sexy?Carmen Geiss' Tochter entfacht mit Foto hitzige Diskussion über den Wendler

Neuer Inhalt

Shania Geiss (15) möchte ein international gefragtes Model werden. 

Saint-Tropez – Shania Geiss (15) ist der jüngste Spross der Geissens – also der Luxus-Familie, deren Leben sich wöchentlich auf den TV-Bildschirmen abspielt. Sie möchte Model werden. Daher zeigt sie sich gerne vor der Kamera.

Doch bei diesem Foto denken alle plötzlich an den Wendler.... 

Die 15-Jährige hat schon jetzt einen großen Traum: Sie möchte als internationales Model arbeiten und über die größten Laufstege der Welt stolzieren. Die „Geissens“-Eltern unterstützen sie dabei: Zu ihrem 15. Geburtstag schenkten Carmen und Rooooobert ihr ein professionelles Sedcard-Shooting. 

Alles zum Thema Social Media

Shania Geiss will international gefragtes Model werden

Nun postete der Glamour-Teenie ein Foto bei Instagram, welches ihre Fan-Gemeinde regelrecht spaltete. Zu sehen ist die 15-Jährige in knappen Shorts und Blümchen-Crop-Top, um die Hüfte trägt sie eine schwarze Tasche von der Luxus-Marke Gucci.

Das Bild ist aus der Froschperspektive geschossen, sodass die Beine des Teenies in diesem Blickwinkel bewusst in Szene gesetzt werden.

Hier lesen: Trennung in Sicht? Jetzt spricht Carmen Geiss Klartext

Dass sie sich schon so fraulich zeigt, stößt einigen Fans mächtig auf: „Dann brauchen die sich nicht wundern, wenn die Hass Kommentare bekommen. Dass die sich mit 15 schon so zeigen”, meint ein Instagram-Nutzer innerhalb der Kommentarfunktion.

Shania Geiss (15) polarisiert bei Fans mit Instagram-Foto

„Furchtbar, mit 15, was soll das, so früh”, schreibt ein weiterer Kommentator.

Doch es gibt auch andere Meinungen: „Ich finde an diesem Bild nichts verwerflich, ein wunderschönes junges Mädchen posiert für die Kamera, und das kann sie sich erlauben, sie ist zauberhaft”, meint eine von Shanias Followerinnen. 

Die Aussage, die unter dem Bild aber wohl für den größten Wirbel sorgt, ist die eines Instagram-Nutzers. Dieser schreibt: „Der Wendler hat Recht, mit 15 sind die schon fertig.”

Foto von Shania Geiss: Fan findet Bezug auf Wendler-Aussage „ekelhaft”

Das sehen viele anders: „Ekelhaft sowas. Das stimmt mal gar nicht, meine Tochter ist 15 und manchmal kommt bei ihr noch das Kind raus”, schreibt ein Fan. 

Lesen Sie hier: Sexy Videos – Nackter Hintern spaltet Fans von Robert und Carmen Geiss 

So sieht es auch ein andere Fan, der meint: „Meine Tochter ist auch schon weit für ihr Alter, aber man merkt es in manchen Situationen schon, wie alt sie ist. Das sind noch Kinder! Nichts anderes.”

Was war passiert? Schlagerstar Michael Wendler (47), der sich in einer Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura (19) befindet, hatte im „Sommerhaus der Stars” mit seiner Meinung für Furore gesorgt.

Er findet: Heutzutage seien Frauen doch mit 15 schon „fertig”, quasi schon erwachsen (lesen Sie hier alles zur polarisierenden Aussage des Wendlers).(ta)