+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Yotta reagiert heftigNach „Adam sucht Eva“: Natalia Osadas Pfunde wieder drauf!

Natalja_Osada_betet_Bastian_Yotta_an

Ob Natalia ihn und seinen kleinen Yotta wohl nur wegen seines Kontostandes anbetet?

Los Angeles – Sie hatte extra für „Adam sucht Eva“ satte 12 Pfund abgespeckt – dafür verzichtete Natalia Osada (26) wochenlang auf Kohlenhydrate, sportelte wie verrückt (hier alles zu ihre Diät nachlesen).

„Ich habe gemerkt, wie viel ich dafür tun muss, um so auszusehen“, sagte sie uns im Interview.

Jetzt – einige Monate nach dem vorher aufgezeichneten Dreh für die Ende November ausgestrahlten Show - hat Natalia Osada (26) die aber schon wieder drauf.  „Ich esse auch sehr gerne“, gab sie im Interview zu. „Das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen.“

Alles zum Thema RTL

Was sagt ihr neuer Freund Bastian Yotta (40, hier alles über seinen „langen, großen Penis“ nachlesen)? „Sie braucht jemanden, der ihr in den Arsch tritt“, tönt er. „Da ist ja genug, um reinzutreten.“

Bastian Yotta lobte Natalia Osadas Körper bei „Adam sucht Eva“

Charmant geht definitiv anders. Dabei hatte er ihren Körper in der Show noch als „glatte 1“ bewertet. Findet Yotta seine Natalia jetzt etwa zu dick?

So richtig pfundig sieht sie nämlich immer noch nicht aus:

Hier nachlesen, wie Natalia Osada und Bastian Yotta ihre Zukunft nach „Adam sucht Eva“ planen.

Natalia Osada soll nicht an Lungenkrebs sterben

Bastian findet jedenfalls nicht gut, dass seine Liebste Raucherin ist. „Ich möchte nämlich nicht, dass meine Partnerin irgendwann mal an Lungenkrebs stirbt“, sagt Yotta.

Noch ist die gelernte Visagistin ganz entspannt. Sie weiß aber auch, dass es zwischen den beiden viel Konfliktpotenzial gibt. „Da wird es das ein oder andere Mal knallen“, stellte sie fest.

Hört sich ganz danach an.

Das könnte Sie auch interessieren: