+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Wow-AuftrittSexy Moderatorin Laura Wontorra bezaubert auf dem roten Teppich

Laura_Wontorra_Sportpresseball

Was für ein Auftritt: Laura Wontorra auf dem Roten Teppich des Sportpresseballs 2017 in Frankfurt.

Frankfurt/Main – Sie ist die derzeit heißeste Sportmoderatorin Deutschlands: Laura Wontorra (28)!

Auf dem Deutschen Sportpresseball 2017 in Frankfurt durfte sie natürlich nicht fehlen – und die Tochter von TV-Moderator Jörg Wontorra überzeugte wie immer mit ihrem Auftritt!

Laura Wontorra elegant im bodenlangen Kleid

In einem bodenlangen schwarzen Kleid von Helston Heritage mit sexy Rückenausschnitt verzauberte die 28-Jährige an diesem Abend alle.

Alles zum Thema Social Media

Selbstverständlich postete die Ehefrau von 1. FC-Köln-Profi Simon Zoller ein Foto ihres Outfits bei Instagram:

Laura nutzt die Social-Media-Plattform regelmäßig, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten und ihren Followern einen Einblick in ihr Leben zu bieten – und das scheint mitunter sehr sexy zu sein:

Bei Laura Wontorra läuft es einfach

Doch Laura ist nicht nur schön, sondern derzeit auch äußerst erfolgreich: Neben ihrer Arbeit als Sportmoderatorin für Sport1 und RTL Nitro leitet sie seit 2016 durch die Unterhaltungsshow „Ninja Warrior Germany“ auf RTL. 

Eine besondere Ehre: Der Privatsender vertraut der schönen Reporterin mit der Zaubershow „Showdown der Magier“ nun auch eine Livesendung an.

Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass auch ihr Liebster bald wieder mehr Grund zur Freude hat!

Und wenn nicht, dann hat er ja immerhin Laura Wontorra an seiner Seite – davon träumen sicherlich viele Männer...

(lti)

Das könnte Sie auch interessieren: