+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Wie sie wieder zueinander fandenLiebes-Comeback bei Willi Herren und seiner Jasmin

Willi_Herren_Jasmin_07022020

Willi Herren und seine Jasmin (hier bei der „Dorint Charity Sports Night 2019“) sind wieder ein Paar. 

von Simon Küpper (sku)

Köln – Neues Jahr, alte Liebe! Knapp zwei Monate ist es her, dass Willi Herren (44) und seine Jasmin (41) ihre Trennung bekanntgegeben haben – jetzt kommt das Liebes-Comeback!

„Ja, wir sind wieder zusammen“, bestätigt das Paar gegenüber EXPRESS. Und nicht nur das. EXPRESS weiß: Die beiden haben sich in Köln sogar schon ein neues Liebes-Nest zugelegt.

Willi Herren und Jasmin: Liebes-Comeback

„Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel“, verkünden beide am Freitagnachmittag auf Instagram. Und weiter: „Und es gibt Menschen, die einfach zusammengehören.“

Alles zum Thema Social Media

Sogar ihre Trennung konnte die beiden nicht wirklich voneinander entfernen. Willi: „Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach nicht ohne einander leben wollen, es auch nicht können. Und so haben wir gegen Ende des Jahres bis hin zu Anfang 2020 einfach als Freunde den Alltag geteilt.“

Und das brachte auch die Liebe wieder zurück. Eine Liebe, die schon so manche Hürde nehmen musste. Nach längerem Hin und Her wurden die beiden 2017 ein Paar, 2018 folgte die heimliche Hochzeit. Doch gegen Ende des Jahres gab es eine große Zerreißprobe. Willi entschloss sich, freiwillig, seinen übermäßigen Tablettenkonsum in einer Entzugsklinik behandeln zu lassen.

Im „Sommerhaus der Stars“, an dem sie 2019 teilnahmen, sprachen die beiden dann sogar von gemeinsamen Kindern – und gingen das Projekt auch gleich vor Ort an.

Doch dann kriselte es. Und am 10. Dezember 2019 verkündete Jasmin schließlich auf Instagram: „Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt.“ (Hier lesen Sie mehr)

Meine Herren – was für ein Wirrwarr! Aber eins mit Happy End.

Das Wieder-Paar erklärt: „Die Zeit als Freunde hat uns darauf aufmerksam gemacht, warum wir überhaupt einander lieben. Es ist einfach dieses blinde Verständnis, dieses innige Vertrautsein, dieses immer für den anderen Dasein-wollen, was uns beide als Paar ausmacht. Über diese Gefühle haben wir auch wieder emotional zueinander gefunden und uns wieder neu ineinander verliebt.“

Willi Herren und Jasmin: Baby-Pläne vorerst verschoben

Und die beiden sind sich sicher: „Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft.“ Die wünschen wir ihnen!

Das „Projekt Kinder“ sollen die beiden trotzdem erst einmal zur Seite geschoben haben.