Wie schön!Serien-Liebe ist nun echt: „Köln 50667“-Stars sind ein Paar

koeln-2019-marc-jule-10

Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind ein Paar.

von Simon Küpper (sku)

Köln – So schnell wird aus einer TV-Liebe eine echte...

In der RTLZwei-Sendung „Köln 50667“ haben sich Carolina Noeding (28) und Daniel Peukmann (33) alias „Jule“ und „Marc“ schon länger gefunden, jetzt sind sie auch privat ein Paar.

„Ich liebe tatsächlich alles an der Frau. Wir sind schon ewig die besten Freunde und da kam jetzt die Liebe dazu“, schwärmt Daniel. Dass sich die beiden einmal ineinander verlieben, hätte Ex-„Miss Germany“ Caro, die sich erst im September von Mallorca-Sänger Lorenz Büffel (40) getrennt hatte anfangs nicht gedacht.

Alles zum Thema Leichtathletik

„Köln 50667“-Stars Carolina Noeding und Daniel Peukmann: Liebe auf den zweiten Blick

Beim ersten Kennenlernen zum Casting für die Besetzung der Rolle des „Marc“ hatte sie verschlafen und fand Daniel für die Rolle auf den ersten Blick nicht wirklich geeignet.

Für Daniel sah das damals schon anders aus. Er erzählt: „Das Mäuschen hat verpennt gehabt. Dann kam sie rein und hat mich geflasht.“ (sku)