+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Wie kommt es denn dazu?Donald Trump mit Ein-Wort-Kommentar zu Helene-Fischer-Show

Helene_Fischer_27042020

Helene Fischer hat unzählige Fans auf der ganzen Welt.

von Mirko Wirch (wir)

Köln – Helene Fischer! Dieser Name lässt Schlager-Herzen höher schlagen. Die 35-Jährige gebürtige Russin hat mit ihrer Musik Tausende von Menschen wortwörtlich „Atemlos“ gemacht.

Doch so wie es aussieht, hat die Blondine nicht nur irgendwelche Fans in Deutschland und auf der ganzen Welt – darunter ist auch einer der mächtigsten Männer der Welt.

Donald Trump ist Helene-Fischer-Fan

Kein geringerer als Donald Trump, der Präsident der USA, hat sich jetzt auf Twitter als Fan von Helene geoutet. Er teilte einen Tweet der amerikanisch-kanadischen Sängerin Kaya Jones, der einen Videoausschnitt von Helene Fischer zeigt.

Alles zum Thema Helene Fischer

Hier lesen Sie mehr: „War so schön” – Florian Silbereisen mit überraschendem Helene-Fischer-Post

Darin singt die Schlagersängerin in ihrer „Helene-Fischer-Show“ aus dem Jahr 2017 zusammen mit dem damals zehn Jahre alten Nachwuchs-Stimmwunder Celine Tam aus Hongkong das Lied „You Raise Me Up“ von Secret Garden.

Trump kommentierte dieses Video kurz und knapp mit „great“. Also: „Großartig".

Kaya Jones gilt als eine Unterstützerin von Donald Trump und sitzt laut ihres Twitter-Accounts auch in der Kampagnenberatung für den aktuellen US-Präsidenten.   

Helene Fischer auch Fan von Trump? Eher nicht! 

Ob Helene Fischer auch ein Fan des amerikanischen Präsidenten ist? Wohl eher nicht.

In einem Interview mit der österreichischen Nachrichtensendung „ZIB“ des Senders „ORF eins“ antwortete sie im Januar 2017 auf die Frage, was sie über Donald Trump denke, vielsagend: „Ich lasse es bei mir, was ich über ihn denke.“ (mir)