+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Wie Harry wohl darüber denkt?Peinliche Sex-Szene von Herzogin Meghan aufgetaucht

5F9DF800C0AA92BD

Meghan, Duchess of Sussex und Ehefrau von Prinz Harry.

London – Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) stehen wie kaum ein anderes Paar im Rampenlicht. Zunächst überbordend gefeiert, wandte sich die Öffentlichkeit zunehmend gegen sie.

Aktuell kämpfen die Royals mit einem Shitstorm, weil sie ein Geschenk von Elton John angenommen haben. Lediglich Sängerin Pink und US-Talkmasterin Ellen DeGeneres verteidigen Prinz Harry und Meghan (hier mehr lesen). 

Herzogin Meghan: Durchbruch als Schauspielerin mit „Suits“

Meghans Ansehen hinter den Palastmauern ist unterdessen nicht ganz klar. Sie gelte als überheblicher Sturkopf, der sich nicht immer an die royalen Spielregeln halte, heißt es in Berichten. Doch nie werden Ross und Reiter für solche Behauptungen genannt – stets ist lediglich von „Quellen“ die Rede.

Alles zum Thema Meghan Markle

Meghan mit pikantem Gastauftritt bei „90210“

Jetzt tauchten pikante Filmszenen der ehemaligen Schauspielerin auf, die die Familie der britischen Royals auch nicht wirklich freuen dürften. Bekannt wurde Meghan durch ihre Rolle in der US-Serie „Suits“.

Doch was viele nicht wissen, sie hatte 2008 auch einen peinlichen Gastauftritt in der Pilotfolge der Serie „90210“, einem Reboot der Hitserie „Beverly Hills, 90210“.

Dort ist sie lediglich in einer kurzen Sequenz zu Beginn der Folge zu sehen, danach nicht mehr. Die kurze Szene ist aber dadurch nicht weniger brisant. Denn sie wird darin von der Tochter des Schulleiters bei einer eindeutig sexuellen Handlung erwischt.

Annie, gespielt von Shenae Grimes (29), läuft in dem Film nichtsahnend über den Schulparkplatz der „Beverly Hills High School“ und entdeckt Hauptdarsteller Dustin Milligan in dessen Auto. Als Annie ihn freudestrahlend begrüßen will, wird klar, irgendetwas stimmt nicht. Ethan ist erschrocken und fasst sich verzweifelt in den Schritt. Zum Vorschein kommt Wendy, gespielt von der damaligen Meghan Markle.

Meghan gibt Blowjob auf Schulparkplatz von „90210“

Offenbar hat Meghan (Hier lsen: Meghan abseits ihres Terminkalenders auf Tränen-Besuch) gerade einen Blowjob gegeben, am helllichten Tag, mitten auf dem Schulparkplatz.

Verwöhnte Luxus-Mieze? So pompös lebte Herzogin Meghan mit ihrem Ex-Mann (hier lesen)

Ob es Prinz Harry einen Stich ins Herz versetzt, wenn er die Aufnahmen seiner Vermählten sieht? Wohl eher nicht, er wird vermutlich über den kurzen Auftritt von Meghan lachen können. Die Queen hingegen dürfte sich über die Szene eher „not amused“ zeigen.

Wie dem auch sei. Es gehört der Vergangenheit an, ihre Schauspielkarriere hat Herzogin Meghan für ihre große Liebe Prinz Harry schließlich an den Nagel gehängt. (jv)