+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Wie gemeinCro zeigt sich ohne Maske auf Instagram, aber es gibt einen Haken

Neuer Inhalt

Rapper Cro trägt immer eine Panda-Maske.

Bali – Krass! Cro lässt die Maske fallen.

Ein Blick auf das Instagram-Profil des Rappers reicht, um zu erkennen: Ohne Maske geht hier eigentlich gar nichts. Daher überrascht sein Urlaubsgruß aus Bali umso mehr. Auf diesem Bild zeigt sich der „Bye Bye“-Interpret nämlich ohne sein Erkennungsmerkmal.

Cro ohne Maske begeistert die Fans       

Viel bringt das allerdings nicht. Denn statt Maske hält Cro sich einfach eine Katze vor das Gesicht. Dazu schreibt er: „Ich rieche Katze“.

Alles zum Thema Social Media

Seine Fans finden es genial.

Einer schreibt: „Der Panda hat sich als Katze geoutet!“ Ein anderer bittet darum, dass Cro sein Gesicht nicht zeigt: „Dann geht doch das ganze Image kaputt.“

Hier lesen: Studenten blamieren sich mit Protest gegen Cro-Auftritt.

Ob der Masken-Mann keine Lust mehr auf Pandas hat? Kätzchen sind immerhin genauso süß!

Seit 2011 ist Rapper Cro aus dem deutschen Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie „Easy“, „Bye Bye“ oder „Einmal um die Welt“ rockt er regelmäßig die Charts. 

Mit zwei Echos, dem Bambi und dem Bravo Otto konnte der 28-Jährige schon mehrere Auszeichnungen einheimsen. 

(kiba)