Wie bitte?Model postet heiße Bikini-Bilder – und wird dann für einen Makel gemobbt

Moskau – Sie ist 2014 „Miss Russland”-Finalistin geworden, hat auf Instagram rund 1,5 Millionen Follower. Und ist eine echte Schönheit. 

Trotzdem wird Anastasia Reshetova (21) im Netz gemobbt, nachdem sie heiße Bikini-Bilder gepostet hatte. Während die einen ihren spärlich bekleideten Traumkörper loben, bekam die Brünette von anderen verletzende Kommentare.

Denn einige Instagram-User meinen: Anastasia hat viel zu große Füße. Einer schreibt sogar etwas von „riesigen Flossen wie bei Tiefseetauchern”. Wie bitte?

Alles zum Thema Social Media

Das Bild zeigt das Model, wie sie sich in einem knappen orangefarbenen Bikini auf einer Luxus-Yacht räkelt. Dazu schreibt sie: „Die Atmosphäre ist fantastisch.”

Einige Internetnutzer aber überfluteten ihre Kommentarspalte mit sehr unfreundlichen Worten, machten sich über die Füße lustig. Ein Nutzer namens „pavira2004” schreibt etwa: "Wir sehen die Atmosphäre nicht, wir sehen nur die Größe ...”

Zum Glück eilen einige Fans ihr zur Seite, verteidigen Anastasia. Eine Nutzerin schreibt: „Ich habe Größe 41, aber eigentlich 42, und es ist wirklich schwierig, ein schönes Paar Schuhe für meine Füße zu bekommen. Aber wen interessiert das schon?!”

Nicht die erste Kritik

Ein anderer Fan kommentiert: „Das ist nicht das Schlimmste auf der Welt. Die Hater finden immer etwas, an dem sie bei dir herummäkeln können.”

Es ist nicht die erste Kritik an Anastasia: Sie wurde schon dafür kritisiert, dass sie zu dünn aussehe. Und sogar dafür, dass sie während der „Moscow Fashion Week” im März zu viel Gewicht zugelegt hätte.

(mg)