+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

Wette mit PietroJürgen Milski sahnt dank Kumpel beim „Promiboxen“ ab

Milski

Jürgen Milski fieberte richtig mit Oliver Sanne mit

von Simon Küpper (sku)

Köln – Er schrie, jubelte, stand sogar auf seinem Stuhl und feuerte an. Jürgen Milski unterstützte Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne bei dessen Kampf beim Sat.1-„Promiboxen“ am Freitagabend (19. September) in der Halle Tor 2 in Köln besonders lautstark.

Und dafür hatte er einen ganz besonderen Anreiz: Pietro Lombardi.

„Promiboxen“: Jürgen Milski wettet mit Pietro Lombardi

„Ich habe mit Pietro um 100 Euro gewettet, dass Oliver gegen Yasin gewinnt“, erklärt Milski nach dem Kampf gegenüber EXPRESS, warum er so sehr mitfieberte. Und weiter mit breitem Grinsen: „Ich glaube, der hat jetzt ganz schlechte Laune – und ich die Taschen voll!“

Alles zum Thema Jürgen Milski

Milski_Pietro_19092020

Wettschulden sind Ehrenschulden: Pietro Lombardi gibt Jürgen Milski 100 Euro.

Dabei brauchte Sanne in den fünf Runden gegen den früheren „Love Island“-Teilnehmer Yasin Cilingir auch die ganze Hilfe seiner Unterstützer. 

In einem engen Kampf bekam auch er einige heftige Treffer ab, hatte am Ende ein ordentliches Veilchen am linken Auge. Letztlich entschieden die Punktrichter aber alle zu seinen Gunsten.

„Das freut mich natürlich. Ich denke auch, dass ich den Kampf dominiert habe, weil ich immer nach vorne gegangen bin. Und Yasin ist meistens geflüchtet. Nichtsdestotrotz war es ein ausgeglichener Kampf. Wahrscheinlich habe ich am Ende des Tages eine Trainingseinheit mehr gemacht und die hat dann zum Sieg geführt“, analysierte Sanne hinterher gegenüber EXPRESS.

Den wichtigeren Volltreffer landete er aber nach seinem Kampf, als Oliver Sanne vor seiner Freundin Jil Rock in die Knie ging und ihr vor laufenden TV-Kameras einen Heiratsantrag machte.

Auch da gehörte Milski natürlich zu den ersten Gratulanten. Und bedankte sich für Olis Sieg im Ring. „Leichter habe ich in meinem Leben noch nie 100 Euro verdient.“

Vielleicht gelingt ihm das in einer Woche ja erneut. Am 25. September 2020 steigt der zweite Kampfabend. Dann mit folgende Kämpfen.

  • Paul Janke gegen Filip Pavlovic
  • Elena Miras gegen Anastasiya Avilova
  • Sam Dylan gegen Serkan Yavuz
  • Giulia Siegel gegen Yvonne König