+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Wer blickt da noch durch?Otto sagt „keine Hochzeit“, Volk „danke für Glückwünsche“

Nathalie_Volk_Frank_Otto_04022020

Nathalie Volk und Frank Otto

von Piet van Riesenbeck (pvr)

Hamburg/Nashville – Nun also doch! Nathalie Volk (23) hat im Gerüchte-Chaos um eine Hochzeit mit Versand-Erbe Frank Otto (62) nachgelegt.

Das Model veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin bedankte sie sich für die Glückwünsche und kündigte eine „offizielle Hochzeit” in Deutschland an.

Der Instagram-Account ist jetzt wieder öffentlich, nachdem er am Mittwochmorgen für kurze Zeit auf „privat” geschaltet war.

Alles zum Thema Social Media

Nathalie Volk und Frank Otto: Fans gratulieren zur Hochzeit

Licht ins Dunkel der Hochzeits-Wirren bringt die Reality-TV-Schönheit damit nur bedingt.

Sie selbst hatte Gerüchte ins Rollen gebracht, das Paar habe in den USA geheiratet. Auf Instagram hatte sie entsprechende Bilder geteilt.

Frank Otto dementiert Hochzeit mit Nathalie Volk

Eigentlich waren diese Fotos eindeutig – nach knapp zwei Jahren als Verlobte sah das doch ganz stark nach dem Ja-Wort aus.

Das hatten sie ja auch schon 2019 für dieses Jahr angekündigt. Und im Dezember hatte ein Foto die Gerüchte um eine Hochzeit noch weiter angeheizt. 

Hier lesen Sie mehr: Wer's glaubt... Kein Sex! Diese Promis warteten bis zur Hochzeitsnacht

Doch nach den Instagram-Fotos meldete sich der – angebliche – Bräutigam bei Facebook zu Wort.

Doch keine Hochzeit also. Offenbar handelte es sich bei der Zeremonie in den Fotos um eine informelle Feier. Diese erinnerte jedoch optisch sehr stark an eine klassische Hochzeit. 

Nathalie Volk und Frank Otto: Bald Hochzeit in Deutschland

Sie trug einen weißen Hosenanzug, er einen klassischen Cut – wie man ihn auch auf Adelshochzeiten sieht. Teilweise war im Hintergrund eine luxuriöse Villa zu sehen.

Hier lesen Sie mehr: Pamela Anderson: Blitz-Trennung von 22 Jahre älterem Mann nur zwölf Tage nach Hochzeit

Man darf also gespannt sein, welche Geschütze die beiden erst bei der nun angekündigten „offiziellen Hochzeit” auffahren werden. (red, pvr)