+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Wayne CarpendaleBett-Selfie mit seiner Annemarie – Grund für Fans unverständlich

Neuer Inhalt

TV-Star Wayne Carpendale postete ein heißes Bett-Selfie mit seiner Annemarie auf Instagram. Ein intimes Detail unter dem Beitrag bringt die Fans zum Lachen. Unser Foto entstand im Januar 2019.

Köln – Tiefe Einblicke aus dem Liebesleben von Annemarie (43) und Wayne (43) Carpendale! Auf Instagram postet der Schauspieler ein heißes Pärchen-Selfie direkt aus dem Bett und offenbart den Fans ein schlüpfriges Detail.

  • Wayne Carpendale postet heißes Bett-Selfie mit seiner Annemarie
  • Schauspieler gibt intimes Detail über Liebesleben bekannt
  • Wayne Carpendale postet Bett-Selfie um keinen Sex zu haben 

Heiße Grüße aus den Federn: Wayne Carpendale postet Bett-Selfie mit seiner Annemarie

Fans erhalten jetzt exklusive Einblicke ins Bett-Geflüster von Annemarie und Wayne Carpendale. Der Moderator postete auf seinem Instagram Profil nun ein Foto der beiden direkt aus dem Bett.

Wayne ist oberkörperfrei zu sehen und Annemarie ist ledeglich mit Unterwäsche bekleidet. Beide schauen mit zerzausten Haaren noch ein wenig verschlafen in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

Wayne schreibt dazu: „Bettselfies – nur so kann ich verhindern, dass sie morgens über mich herfällt."

Um keinen Sex zu haben: Wayne Carpendale mit Bett-Beichte

Ist das etwa eine Anspielung darauf, dass sich der 43-Jährige vor dem Sex mit seiner Frau drückt?

Das Ganze scheint natürlich nur ein Scherz zu sein. Hinter die Zeilen setzt Wayne einen lachenden Smiley und ein Herz.

Die Fans feiern das Foto der beiden TV-Stars und hinterlassen eifrig Kommentare.

„Du wärst der erste Mann der das verhindern wollen würde“, scherzt ein User. „Ihr seid einfach Zucker!“, schreibt eine weitere Followerin.

„Was für ein schweres Schicksal, bei so einer Frau“, kommentiert ein Nächster. (lg)