+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Was ist da los?„Bombenlegerin“ Silvia Wollny wollte ihr Haus abreißen

Die_Wollnys_-_Eine_schrecklich_große_Familie!_87115

Bereit für den Umzug: Mama Silvia (r.), ihr Mann  Harald (l.) und Sarafina Wollnys Freund Peter  bei der  Hausbesichtigung. 

Neuss/Hückelhoven  – Es war ihr großer Traum vom Eigenheim – und er entwickelte sich für Silvia Wollny (52) zum Albtraum.

Die Neusser Elffach-Mama ist bekannt aus der RTL2-Soap „Die Wollnys“, die am Mittwoch um 20.15 Uhr mit der neuen Staffel weiter geht.

Jetzt verrät sie: Ihr Bauprojekt (hier mehr Details über den gemeinsamen Traum von Silvia Wollny und Partner Harald Elsenbast nachlesen) verlief so schleppend und es gab  so viele Probleme mit Baugenehmigung und Handwerkern, dass sie kurz davor waren, das halbfertige Haus wieder zu verkaufen oder abzureißen.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Denn die Probleme auf der Baustelle wirkten sich auf ihre Gesundheit aus. Die Chefin des Wollny-Clans berichtete uns: „Nachdem wir lange nicht weiter werkeln durften, gab es nun jede Menge zu tun.

Der Stress geht nicht spurlos an mir vorbei. Die Doppelbelastung von Haushalt und Hausbau macht mir schwer zu schaffen und die Kinder wollen, dass ich  zum Arzt gehe.“

Silvia Wollny dachte an Bomben

Das Ende vom Lied bei der Ballermann-Sängerin: Sie wollte das unfertige Eigenheim einfach wieder loswerden. „Aber es steht noch“, erklärt sie im Interview. 

Bis jetzt sei sie deshalb noch nicht „zur Bombenlegerin“ am eigenen Haus geworden – das könne aber noch kommen.

Loredana, Estefania & Co. motivierten Silvia Wollny

Aber es waren dann auch Loredana, Estefania, Calantha, Lavinia, Sarah-Jane, Sarafina, Sylvana, die sie zum Weitermachen motivierten, so Silvia im Interview. 

Und weiter: „Man hat mich überredet mit einem kleinen Richtfest, was die Kinder dann für mich gemacht haben.“

Das könnte Sie auch interessieren: