Was für ein AnblickShakira bringt Fans mit sexy Bikini-Fotos um den Verstand

Shakira_in Santiago

Sängerin Shakira (43, hier bei einem Auftritt in 2016 in Chile) zeigte sich kürzlich im knappen Bikini auf Instagram. 

Bogota – Sie ist seit gefühlten Ewigkeiten bereits einer der größten Stars der Welt – dabei ist Shakira sogar erst 43 Jahre alt. 

Obwohl sie schon seit 30 Jahren im Musik-Geschäft aktiv ist, hatte sie weltweit erst 2001 ihren Durchbruch mit dem Lied „Whenever, Wherever” (in dem Shakira auch über ihre Brüste singt!) – und arbeitete sich in den vergangenen Jahren auf mehr als 68 Millionen Instagram-Follower hoch.

Shakira ist mit Gerard Piqué verheiratet

Fotos wie das, was sie nun hochgeladen hat, sind aber dennoch eine Seltenheit für die Ehefrau von Fußball-Star Gerard Piqué (33).

Die Pop-Sängerin gibt in den sozialen Netzwerken lieber Einblicke in ihr künstlerisches Dasein. Ein besonders emotionaler Auftritt bei „The Voice“, bei der sie als Jurorin und Gesangscoach arbeitet, die Ansprache der ehemaligen First Lady Michelle Obama, gemeinsame Fotos mit Musiker-Kollegen und natürlich Highlights ihrer eigenen, spektakulären Auftritte.

Weltstar Shakira überrascht mit ganzer Reihe intimer Fotos

Private Fotos von sich und ihrer Familie sucht man auf Shakiras Instagram-Kanal lange und wird nur selten fündig. Die Promi-Mama hält ihr Privatleben eher aus der Öffentlichkeit fern.

Umso überraschender sind jetzt eine ganze Reihe an Posts, die Shakira absetzte. „Es kommt mir so vor, als ob meine Familie nicht viele Krabben in ihrem Leben zu sehen bekommen hat ... Ich muss sie öfter zum Strand bringen“, schreibt Shakira unter einem ersten Post.

Die Sängerin befindet sich derzeit im Urlaub auf den Malediven. Das Video zeigt ihren Ehemann mit einem ihrer beiden Söhne am Strand. Fasziniert bewundern sie einen winzig kleinen Krebs im Strand.

Folgende Beiträge zeigen Shakira beim Surfen, beim Kuss mit dem oberkörperfreien Ehemann oder am Strand im hauchdünnen Negligé. Es ist wie ein Feuerwerk an intimen Einblicken, die der Weltstar plötzlich auf ihre Follower loslässt.

Shakira zeigt im Bikini ihren sexy Knack-Po

Doch mit einem letzten Beitrag aus dem Urlaub bringt Shakira ihre Fans völlig um den Verstand (im Video oben ansehen). Der Weltstar steht am Strand in einem sexy Bikini. Das Foto ist leicht von unten aufgenommen. Der Betrachter kann überhaupt nicht dran vorbeigucken: An dem perfekt geformten Knack-Po der 43-Jährigen.

Zu dem wirklich sehr ausgefallenen Bikini hat Shakira übrigens auch eine Geschichte: „Diesen neuen Bikini habe ich designt und mein guter Freund Bego hat ihn für mich angefertigt. Für den Sommer muss ich immer meinen eigenen kreieren.“

Na gut, das ist dann doch wieder etwas, was einfach nur ein Weltstar wie Shakira behaupten kann. Aber sie sieht hinreißend darin aus, keine Frage. (jv)