+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Was in dieser Nacht passierte“Eva lüftet Sex-Geheimnis und reizt den „Bachelor“

eva bachelor-kandidatin

Köln – Es geht um die letzte entscheidende Nacht vor der entscheidenden Rosenvergabe von „Bachelor“ Andrej Mangold. Schon beim Wiedersehen hatte die zweitplatzierte Evanthia Benetatou (kurz Eva) bereits mehrfach angedeutet, mit Andrej intim gewesen zu sein.

Was genau sie damit meinte, wurde jedoch erst jetzt in einem Interview klar (siehe Video oben).

Eva: „Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Ja, wir haben miteinander geschlafen.“

Alles zum Thema Social Media

Klare Worte. Und auch eine Erklärung dafür, dass Eva bis zum Schluss fest davon ausgegangen war, die letzte Rose vom Bachelor zu bekommen.

„Bachelor“ Andrej Mangold reagiert gereizt

Als „Bachelor“ Andrej, der sich bekannterweise gegen Eva und für eine andere Kandidatin entschieden hat (hier lesen), mit den pikanten Aussagen konfrontiert wird, reagiert er jedoch geradezu gereizt.

Er habe es überhaupt nicht nötig, auch nur irgendetwas über die Angelegenheit zu sagen. „Das ist jetzt das nächste Interview, in dem sie jetzt  wieder ein angebliches Thema anspricht. Sie weiß, was passiert ist, ich weiß, was passiert ist, Jennifer weiß, was passiert ist. Und dazu ist genug gesagt jetzt.“

Viel deutlicher kann man kaum werden. „Der Bachelor 2019“ und seine Jennifer gaben sich nach dem Finale der Sendung in einem ersten gemeinsamen Auftritt schwer verliebt. Durch die Geschichten von Konkurrentinnen will man sich offenbar nicht mehr herumschlagen.

Einen zog es zurück zur Ex: Was wurde eigentlich aus den früheren „Bachelors”? (Hier lesen)

Ob das pikante Geständnis von der zweitplatzierten Eva das Glück erschüttern kann? So cool und gelassen Andrej reagiert, scheint das eher unwahrscheinlich. Seinen Worten zufolge ist es offenbar auch ein Thema, das er mit seiner Jennifer bereits geklärt hat.

„Bachelor“-Kandidatin Eva gibt Erklärung auf Instagram

Bleibt abzuwarten, womit Eva als nächstes an die Öffentlichkeit geht – oder war das jetzt vielleicht doch das letzte Kapitel der enttäuschten Liebe? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Statement, das zumindest abschließend klingt.

Das Statement zum Sex in der letzten Nacht habe sie für wichtig gehalten, damit es für ihre Fans nachvollziehbarer wird, warum sie sich bei der letzten Rosenvergabe so verhalten hat. Sie sei als Frau mit verletztem Stolz aus der Sendung gegangen. „Alle Beteiligten kennen den wirklichen Verlauf nach dem Finale und dabei möchte ich es zum jetzigen Zeitpunkt belassen“, so Eva.

(jv)