+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Zuschauer verwundertWarum Helenes neuer Freund bei ihrer Weihnachtsshow fehlte

helene und ihr neuer

Helene Fischer mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Seitel während einer Bühnenshow.

Düsseldorf – Wenn Sie einlädt, kommen sie alle – naja fast...

Das ZDF zeigte die großen „Helene Fischer Weihnachtsshow“ am 1. Weihnachtsfeiertag im Fernsehen – mit vielen tollen Gästen. 

Unter anderem auch Schauspieler Kiefer Sutherland, der nicht nur Agenten-Darsteller, sondern auch ein passabler Country-Musiker ist.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

TV-Ausstrahlung der „Helene Fischer Weihnachtsshow“ am 1. Weihnachtstag

In der Show stand er mit einer Gitarre auf der Bühne und war Teil einer Show, die mit „Atemlos durch die Nacht“ eröffnet wurde.

„Ich bin ein bisschen geflasht gerade“, sagte Fischer zu Sutherland. Dieser erwiderte: Das sei er auch.

Lesen Sie hier: Helene Fischer ist nach Aus mit Florian Silbereisen nun mit Tänzer Thomas Seitel zusammen.

Helene Fischer tauchte unlängst auf der „Forbes“-Liste der bestverdienenden Musikerinnen der Welt auftauchte – noch vor Céline Dion. Warum, wurde im Laufe der Show deutlich.

Es gab keine Disziplin, in der Helene nicht Vollgas gab: Sie sang, sie turnte, sie tanzte Ballett und irgendwann tauchte sie zwischen zwei riesigen Dino-Attrappen aus der Show „Reich der Giganten“ auf.

Duette mit internationalen Stars

Weiteres Highlight: Helene sang mit ihrem Gast, dem Reggaeton-Sänger Luis Fonsi, dessen Sommerhit „Despacito“ zu singen.

Helene Fischer feiert ohne ihren neuen Freund Thomas Seitel

Duette dieser Art gab es viele: mit Eros Ramazzotti, mit Maite Kelly und mit Schauspieler Florian David Fitz.

Auf DAS Duett mussten die Fans allerdings verzichten. Denn Helenes neuer Freund und Tänzer Thomas Seitel fehlte. „Er hat aus privaten Gründen abgesagt“, hieß es.

Schade – so eine romantische Akrobatik wäre zum Fest der Liebe doch genau richtig gewesen...

(dpa/red)