Wann ist es denn soweit?„Victoria's Secret“-Model zeigt sich nackt mit XXL-Babybauch

PROMi Jessica Hart1_14112020

Das Model Jessica Hart ist gern gesehener Gast auf den roten Teppichen dieser Welt. Das Foto zeigt sie bei der 66. AmfAR Gala im Jahr 2013.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Das ist ja mal eine Baby-Kugel. Topmodel Jessica Hart (34) zeigt sich ihren 256.000 Followern nackt vor einem Spiegel mit Riesen-Babybauch auf Instagram (Stand: 14. November).

Erst vor rund sechs Wochen überraschte das australische „Victoria's Secret“-Model mit der prägnanten Zahnlücke ihre Fans mit den süßen Baby-News.

Hart befindet sich bereits in der 41. Schwangerschaftswoche und so wie es aussieht, könnte ihr Nachwuchs jeden Moment das Licht der Welt erblicken.

Alles zum Thema Social Media

„Ich bin immer noch schwanger!“ Mit diesen Worten und dem Hashtag #41weeks2day weist die 34-Jährige darauf hin, dass sie schon über dem Geburtsttermin ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Ex-Rennfahrer James Kirkham liegt.

Ihre Follower zeigen sich ganz begeistert vom Kugel-Schnappschuss:

  • „Atemberaubend!“
  • „Schönheit!“
  • „Bald ist es so weit. Du siehst einzigartig aus!“
  • „Schaut mal auf den wunderschönen Baby-Bauch.“
  • „Das ist mein absolutes Lieblingsbild von dir.“

Jessica Hart: Höhen und Tiefen in ihrer Karriere

Hart modelt seit dem Jahr 2000, nachdem sie einen Model-Wettbewerb gewonnen hatte. Danach zog sie nach New York und ergatterte Aufträge für große Luxusmarken wie „Dolce & Gabbana“, „Marc Jacobs“ oder „Louis Vuitton“ und war auf Covern der Modezeitschriften „Vogue“, „Harper's Bazaar“ und „Sports Illustrated“ zu sehen.

2012 und 2013 war sie eines der Engel auf den „Victoria's Secret“-Modeschauen.

2019 folgte in der australischen Ausgabe der „Harper's Bazaar“ ein Interview mit ihr, in dem sie von ihrem jahrezehntelangen Alkoholkonsum berichtete und wie sie davon loskam. (volk)