+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Während Dagi-Bee-HochzeitMelina Sophie erlebt die schlimmste Nacht ihres Lebens

Neuer Inhalt (10)

Melina Sophie (r.) war wegen der Hochzeit von Dagi Bee (l.) auf Ibiza als in ihrem Feriendomizil eingebrochen wurde.

von Alexandra Miebach (mie)

Ibiza – Eigentlich wollte die YouTuberin Melina Sophie (22) gemeinsam mit ihrer Freundin Dagbjört Telma Davíðsdóttir ein paar schöne Tage auf der Urlaubsinsel Ibiza verbringen, um dort die Hochzeit ihrer Influencer-Freundin Dagi Bee (23) und ihrem Verlobten Eugen (24) zu feiern. 

Es sollte alles so schön werden, doch für die 22-Jährige wurde die Reise zu einem richtigen Horrortrip. In ihrem neuen YouTube-Video erzählt sie von der „schlimmsten Nacht“ ihres Lebens. 

Einbrecher im Ferienhaus

Statt in einem Hotel verbrachte das Paar seine Zeit auf Ibiza in einem Ferienhaus. Dort wurden sie nachts um 3 Uhr von einem lauten Geräusch geweckt, das sich nach zersprungenem Glas anhörte. 

Alles zum Thema Ibiza

Sofort packte die 22-Jährige die nackte Angst: „Wir waren ganz alleine in diesem riesen Haus und ich dachte nur so »Oh mein Gott, wenn hier jetzt jemand reinkommt, wirklich, dann keine Ahnung. Wenn die mit Messer kommen oder Pistolen oder keine Ahnung was, dann sind wir am Arsch.«“

Lesen Sie hier mehr über die emotionale Hochzeit von Dagi und Eugen auf Ibiza.

Als dann auch noch mit Taschenlampen in das Schlafzimmer des jungen Paares geleuchtet wurde, wurde die ganze Situation für Melina und ihre Freundin erst richtig real. 

Der Hammer schlechthin war für Melina jedoch, dass die mutmaßlichen Einbrecher Deutsch sprachen. 

Verständigungsschwierigkeiten mit der Polizei

Sie geriet in Panik, versuchte die Polizei zu erreichen, doch Verständigungsprobleme mit der Notrufnummer machten es der 22-Jährigen nicht leicht. „Es kam die ganze Zeit keiner und diese Leute liefen ums Haus“, berichte sie in ihrem Video.

Mit Hilfe ihrer Freundin Dagi, die in der Gegend auch ein Haus gemietet hatte, versuchte sie es mit dem Sicherheitsdienst, der die Nachbarschaft bewachte, doch dort nahm niemand den Anruf an. 

Während Melina schon Pläne schmiedete, wo sie sich mit ihrer Freundin, die einfach weiter schlief, verstecken konnte, kam dann aber endlich die Polizei. 

Ihre letzten Nächte auf Ibiza verbrachten Melina und Dagbjört dann in einem Hotel.