Vor laufenden KamerasJanine Pink trifft auf Ex Tobi Wegener – mit klarem Vorhaben

Janine_Pink_Tobi_Wegener_03032020

Janine Pink und Tobi Wegener wurden bei „Promi Big Brother“ ein Paar. Nach der Show war es schnell wieder aus.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Na, das kann ja spannend werden!

Sat.1 schickt zehn Prominente in eine Villa nach Thailand.  „Promis unter Palmen“ nennt sich der Kampf um 100.000 Euro, der ab dem 25. März im TV zu sehen sein wird (hier lesen Sie mehr).

Brisant: Dabei wird es auch ein Aufeinandertreffen von Janine Pink (32) und Tobi Wegener (26) geben. Die beiden waren im vergangenen Jahr aus „Promi Big Brother“ als Paar hervorgegangen – hatten sich aber kurz darauf getrennt.

Alles zum Thema Janine Pink

Dass sich beide nun im TV erneut über den Weg laufen, sieht Janine mit gemischten Gefühlen. „Klar hätte ich mir andere Mitstreiter gewünscht. Als wir uns da das erste Mal wieder gesehen haben, war das schon komisch“, erzählt sie unserer Redaktion über die Dreharbeiten in Asien. 

Trotz der gemeinsamen Vorgeschichte ging sie aber mit einem klaren Vorhaben in die Show. „Aber ich bin ein Mensch, der immer versucht, mit allen auszukommen. Auch zum Wohle der Gemeinschaft wollte ich keinen Streit vom Zaun brechen. Das war zumindest meine Einstellung, als ich wusste, dass er auch dabei ist. Ob das gekappt hat, wird man ab dem 25. März sehen“, so Janine gegenüber unserer Redaktion. 

Klingt so, als wäre es doch zu der ein oder anderen Auseinandersetzung gekommen. Wir sind gespannt.