Vor „Schlag den Star“Lilly Becker und Sylvie Meis: Heißes Foto-Duell auf Instagram

Sylvie-Meis-vor-SdS

Sylvie Meis reagierte mit diesem Foto auf Lilly Beckers Instagram-Post.

Wimbledon – Schon bald duellieren sie sich im TV: Sylvie Meis (42) und Lilly Becker (43) dürfen bei „Schlag den Star“ (6. Juni 2020, 20.15 Uhr, Pro7) zeigen, was sie drauf haben. Im Netz fahren die Kontrahentinnen aber schon jetzt die Krallen aus und battlen um den Titel heißeste Holland-Schönheit.

Da ist Schnappatmung garantiert: Auf Instagram zeigte sich Lilly Becker vor wenigen Tagen bereits so heiß und selbstbewusst wie nie zuvor.

Sie entspannte im Garten ihres Hauses – und das fast nackt.

Alles zum Thema Social Media

Lilly Becker zeigt sich oben ohne beim Sonnenbad

Die Ex-Frau von Boris Becker (52) zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal mega sexy im Mini-Bikini. Wenn im englischen Wimbledon schon die Sonne scheint, muss man es richtig genießen.

Hier lesen Sie mehr: Duell im TV Erst gibt's Champagner, dann teilt Lilly Becker gegen Sylvie Meis aus

Doch für die nahtlose Bräune, zieht Lilly Becker kurzerhand fast blank.

In ihrer Story zeigt sie sich zwar von hinten, aber oben ohne – schließlich kann auch ein Rücken entzücken. Dazu schreibt die schöne Brünette: „Just because I can“ (übersetzt: „Weil ich es kann“).

„Schlag den Star“: Lilly Becker gibt sich entspannt

In der ProSieben-Show „Schlag den Star“ wird das niederländische Model gegen Sylvie Meis (42) antreten. Wie sie jedoch unter einem anderen Foto von sich verrät, muss sie für die Show gar nicht so hart trainieren.

Wie man an ihrem Traumkörper erkennen kann, ist sie schon in bester Form. Auf dem Instagram-Schnappschuss räkelt sich Lilly Becker dieses Mal im Bikini und schreibt: „Endlich kann ich in meinem Garten sonnenbaden und mich so auf Sylvie Meis und 'Schlag den Star' vorbereiten.“

„Schlag den Star“: Sylvie Meis' Antwort auf Lilly Beckers Bikini-Foto

Angst vor der Konkurrentin hat sie offenbar nicht. Dabei sollte sich Lilly vor dem TV-Duell nicht zu sicher sein. Sylvie, die Ex von Fußball-Star Rafael van der Vaart (37), zeigt sich auf Instagram kämpferisch und sexy zugleich.

Mit einem Schnappschuss, der ihren durchtrainierten Körper im engen Sportdress bestens zur Schau stellt, schreibt die 42-Jährige als Antwort auf Lillys Bikini-Foto: „Viel Spaß beim Sonnenbad, liebe Lilly. Wir werden spätestens am 6.6. sehen, wo der Hammer hängt.“

Die Fans der beiden Models freuen sich schon jetzt auf das Duell. (cg/sp)