+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Uth feiert Comeback

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Uth feiert Comeback

„Wer wird Millionär?”Günther Jauchs Kandidatin hat unfassbar abgenommen

Sina_Warneke_WWM (1)

WWM-Kandidatin Sina Warneke hat 16.000 Euro gewonnen.

Köln – Wenn das kein Rekord ist!

Am Montagabend schaffte es ein echter Hingucker auf den „Wer wird Millionär?“-Stuhl. Tattoo-Künstlerin Sina Warneke aus Bünde hat sich nicht nur in der Sendung durchgesetzt, sondern vorher auch ordentlich abgenommen.

Hingucker bei WWM: Sina Warneke hat mehr als 30 Kilo abgenommen

Die Tätowiererin sorgte gleich am Anfang doppelt für Aufsehen. Über 100 bunte Tattoos zieren ihren Körper – dabei sah sie vor ein par Jahren noch ganz anders aus.

Alles zum Thema RTL

„Sie haben mal über 30 Kilo abgenommen. Ich habe hier Vorher-Nachher-Bilder dabei”, sagte Günther Jauch nach Blick auf seinen Monitor.

Hier lesen Sie mehr: „Wer wird Millionär?“ Kölner gewinnt die Million – seine Freundin kennen Sie bestimmt

Sina Warneke hat es mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport geschafft, so viel abzuspecken und ihr Gewicht zu halten. Für den Quiz-Meister eine „unglaubliche Leistung”.

Doch eine berechtigte Frage brennt dem „Wer wird Millionär?”-Moderator noch auf der Seele: „Wenn damals auch schon die Tattoos drauf waren – was passiert dann mit denen, wenn man abnimmt?“

„Das sieht natürlich dann nicht immer ganz so prall aus. Aber bei mir fiel das nicht so auf, weil ich auf dem Körper kaum Schriften habe. Das wäre dann schlimmer”, antwortet die Kandidatin. Schließlich würden sich Motive mit einem Gewichtsverlust aber nicht großartig verändern, nur etwas faltig werden.

Tätowiererin packt bei WWM aus

Doch Günther Jauch hat noch mehr Fragen zu ihrem Beruf: „Gibt es denn Wünsche, bei denen Sie sich weigern?“, will er wissen.

„Ich habe einen Kunden, der wollte einen Duftbaum tätowiert haben. In die Achsel – da wo er halt hingehört.“

Die tätowierte Kandidatin hat in der Tat einige schräge Geschichten im Gepäck. Doch grundsätzlich weigert sich die Künstlerin Geschlechtsteile zu tätowieren.

Hier lesen Sie mehr: „Wer wird Millionär?" Regeländerung: Kandidaten dürfen sich mit Begleiter beraten

„Eine Frau wollte mal, dass ich ihr einen Hexenkessel im Schritt tätowiere, aus dem dann Flammen herauskommen und einmal um das ganze Becken führen. Das habe ich abgelehnt!“, so Sina Warneke.

„Wer wird Millionär?”: Kandidatin nutzt Gewinn für Bauch-OP

„Ich habe mich schon mal am Bauch operieren lassen, da haben mich die Bauchfalten gestört. Vielleicht lasse ich mir noch mehr wegschneiden, wenn ich gewinne!“

Und tatsächlich wird sie sich den Wunsch erfüllen können. Denn am Ende konnte Sina Warneke 16.000 Euro abräumen.

Die komplette Folge „Wer wird Millionär?” gibt es auch zum Abruf bei TVNOW. (cg)