Ungewohnt zeigefreudigGisele Bündchen präsentiert sich fast nackt am Strand

Neuer Inhalt

Gisele Bündchen ist eines der Top-Models der heutigen Zeit, nun zeigt sich fast komplett hüllenlos am Strand von Bahamas. Das Foto entstand im Juli 2014 beim WM-Finale in Rio de Janeiro.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Gisele Bündchen (39) ist eines der Supermodels unserer Zeit. Seit ihrem Ausstieg bei „Victoria’s Secret“ war es jedoch etwas ruhiger um die Brasilianerin mit deutschen Wurzeln geworden.

Star-Fotograf Russell James bekommt Gisele Bündchen sehr freizügig vor die Linse

Dennoch gehört die 39-jährige noch zu den am besten verdienenden Models der Welt.

Wieso das immer noch so ist, hat sie bei einem der neusten Posts von Star-Fotograf Russell James (58) einmal mehr unter Beweis gestellt. 

Alles zum Thema Social Media

Auf den Bahamas lichtete der 58-jährige Gisele ab, die oben ohne am Strand steht und dazu frech in die Kamera zwinkert.

Die Fans feiern Gisele Bündchen in den Kommentaren

Seine Instagram Follower sind begeistert von dem Anblick des Supermodels und feiern das Foto in den Kommentaren: so sei die Frau von Football-Star Tom Brady beispielsweise „so ein spektakuläres Model“ und „einfach eine Granate“.

Hier lesen Sie mehr: Unterwäsche-Model Gisele Bündchen bereut ihre Schönheits-OPs

Für eine weitere Userin ist sie der „Favorite of all time“ („Liebling aller Zeiten“). (nb)