ÜberraschungEx-„Bachelorette“-Sieger und Ex-„Bachelor“-Finalistin ein Paar

Alexander_Hindersmann_Wioleta_Psiuk_18062020

Mit diesem Foto gaben Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk am 17. Juni 2020 ihre Beziehung bekannt. 

von Simon Küpper (sku)

Köln – Am Ende fanden sie dank der RTL-Show vielleicht doch noch die große Liebe! 

Mit süßen Zeilen hat Ex-„Bachelorette“-Gewinner Alexander Hindersmann seine Beziehung zur Ex-„Bachelor“-Finalistin Wioleta Psiuk bekanntgegeben. 

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk sind ein Paar

„Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag die erste Nacht. Aus einer Nacht eine ganze Woche, und jetzt der erste gemeinsame Urlaub“, schrieb Hindersmann am Mittwochabend auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Und auch seine neue Herzensdame teilte das frische Glück mit ihren Fans. Sie schrieb: „Heute möchte ich es endlich mit euch teilen. Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy.“

Hier lesen Sie mehr: „Bachelor” überrascht mit Neuerung – wurde ja auch mal Zeit

Eine Sache haben sie jedenfalls schonmal gemeinsam: Eine durchaus lange Teilnahme an dem RTL-Kuppelformat.

Hindersmann eroberte 2018 in Staffel fünf das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein. Doch nur zwei Monate nach der Ausstrahlung des Finals gingen die beiden wieder getrennte Wege. 

2019 versuchte er sein Glück erneut, diesmal bei „Bachelorette“ Gerda Lewis. Hier stieg er aber letztlich freiwillig aus. 

Wioleta hingegen kämpfte bis zum Schluss um „Bachelor“ Sebastian Preuss. Im Finale bekam sie aber – genau wie die letzte verbliebene Konkurrentin Diana Kaloev – keine Rose des Kickboxers. 

Jetzt haben sich Hindersmann und Psiuk also gefunden. Derzeit verbringen sie ein paar Tage mit Freunden in der Bergen.

Die beide sind nicht das einzige Paar, das aus dem „Bachelor“-und-„Bachelorette“-Kosmos hervorgegangen sind.

Hier lesen Sie mehr: „Bachelor“ Sebastian Preuss meldet sich aus Krankenhaus

Das gilt etwa auch für Carina Spack und Serkan Yavuz, die On-Off-Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller oder Angelina Heger und Sebastian Pannek, die nun Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden sind. (sku)