+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

Überraschung auf InstagramEx-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt

Neuer Inhalt

Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihr Verlobter Tim Nicolas hier im August 2020, haben ihre Verlobung auf Instagram verkündet.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Was für ein schöner Start ins neue Jahr! Für Ex-Bachelorette Nadine Klein (35) läuten bald die Hochzeitsglocken! Sie und ihr Freund Tim Nicolas haben auf Instagram verkündet, dass sie sich verlobt haben.

  • Ex-Bachelorette Nadine Klein hat sich verlobt
  • Auf Instagram postet die 35-Jährige ein Foto des Rings
  • In einer Fragerunde verrät Nadine Klein ihren Fans weitere Details

Klein und Nicolas sind seit 2019 offiziell ein Paar und im vergangenen Jahr auch schon zusammengezogen. Jetzt wagen sie den nächsten großen Schritt und gehen den Weg zum Traualtar!

Ex-Bachelorette Nadine Klein hat sich verlobt 

Nachdem sich die Berlinerin zuletzt mit einem verdächtigen Klunker am Finger gezeigt hatte, bestätigte sie nun offiziell ihre Verlobung,

Alles zum Thema Verlobung

Mit einem gemeinsamen Foto, auf dem der Ring im Fokus steht, verkündet sie „Ja! 2021 hätte nicht schöner beginnen können." Im Rahmen einer Fragerunde verriet Nadine dann sogar kurz darauf, dass Tim ihr den Antrag am 9. Januar gemacht hat. Das Liebes-Glück ist also noch ganz frisch! 

Für Nadine Klein kam die Frage nach eigener Aussage total überraschen: „Es kam für mich überraschend, aber dadurch umso schöner“, schwärmte sie auf Instagram. Mit etwas Verzögerung teilt sie ihr Glück nun also auch mit den Fans, die Entschuldigung dafür: „Ich wollte das erst einmal für mich genießen“, so Klein.(mei)