Intimes GeständnisJan Köppen legt Kuss-Beichte ab, Laura Wontorrra aus dem Häuschen

Jan_Köppen

Jan Köppen hat vor Jahren von Weltstar Katy Perry einen Kuss bekommen.

Köln – Moderator Jan Köppen (37) gibt nur selten etwas aus seinem Liebesleben preis.

Zum ersten Mal lässt es vor laufender Kamera die Bombe platzen und verrät, von welchem Weltstar es schon einen heißen Kuss bekommen hat.

Nach Geständnis von Jan Köppen: Laura Wontorra ist aus dem Häuschen 

In der VOX-Sendung „Die Hitwisser“ von Dienstagabend wollte Jan Köppen sein Musikwissen beweisen und sich mit seiner „Ninja Warrior”-Kollegin Laura Wontorra (31) messen. 

Alles zum Thema Laura Wontorra

Doch während des Gesprächs machte er plötzlich ein intimes Geständnis. Er habe schon einmal Sängerin Katy Perry (36) persönlich getroffen, doch dabei blieb es offenbar nicht.

„Sie hat mich geküsst“, plauderte Jan Köppen aus. Das konnte Laura Wontorra in dem Moment kaum glauben: „Warte mal kurz, du droppst hier nebenbei, dass du mit Katy Perry rumgemault hast?“

Zu seiner Entschuldigung war er zu dem Zeitpunkt noch Single. Trotzdem legte die Sport-Moderatorin nach eine Schippe drauf: „Sie fand dich heiß, ja?“

„Es war auch unfassbar süß, weil es ihr erster Live-Auftritt im Deutschen Fernsehen war“, erzählte der Moderator weiter bescheiden, als wäre es keine große Sache.

Jan Köppen hat mit Katy Perry geknutscht

Doch damit nicht genug: Eigentlich wollte Jan Köppen nur ihre Vorlieben testen, da ihr Song „I kissed a girl“ (zu Deutsch: Ich habe ein Mädchen geküsst) damals gerade durch die Decke ging, versuchte er sein Glück mit einer Frauenperücke.

„Sie ist natürlich nicht darauf eingegangen“, so der ehemalige VIVA-Moderator. Doch bei der Verabschiedung habe sie Jan dann doch noch auf dem Mund geküsst – einfach so. (cf)