TV-PanneRTL: „Exclusiv“-Moderatorin bekommt überraschend „Besuch“

Bella Lesnik_210221

Während Bella Lesnik am Freitag (19. Februar) noch mitten in ihrer Live-Moderation bei RTL „Exclusiv“ steckte, sahen die TV-Zuschauer plötzlich RTL-Kollegin Charlotte Maihoff im Hintergrund. Das Foto zeigt Lesnik am 20. Februar 2021.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Witzige Studio-Panne in der Stars-und-Sternchen-Sendung „Exclusiv“ mit Moderatorin Bella Lesnik (39) am Freitag (19. Februar) auf RTL. 

  • Lustige TV-Panne bei „Exclusiv“ (RTL) am Freitag (19. Februar) mit Bella Lesnik
  • Plötzlich war „RTL aktuell“-Moderatorin Charlotte Maihoff live im Hintergrund zu sehen
  • Moderatorinnen melden sich nach Panne zu Wort

Während der Moderation sahen die TV-Zuschauer plötzlich Lesniks RTL-Kollegin Charlotte Maihoff (39), die gerade von Mitarbeitern für ihre anschließende Moderation bei „RTL aktuell“ – die im selben Studio aufgezeichnet wird – verkabelt wurde.

Bella Lesnik moderierte derweil souverän weiter und ließ sich nichts anmerken.

Alles zum Thema Social Media

Im Internet wird die lustige Panne von den Zuschauern gefeiert – und auch die beiden Moderatorinnen haben sich zu Wort gemeldet...

RTL „Exclusiv“: Fans feiern die TV-Panne auf Social Media

Auf dem Instagram-Profil von „RTL aktuell“ nahm der Sender am Samstag (20.Februar) Stellung zur kleinen TV-Panne.

„Nanu, wer wird denn da im Hintergrund verkabelt? Charlotte Maihoff , die für die Moderation von 'RTL Aktuell' vorbereitet wird, ist deutlich im Bild zu sehen, als Bella Lesnik 'RTL Exclusiv' moderiert. Eine kleine Panne, mit der Bella absolut souverän umgegangen ist.“ 

Unter dem Posting kommentierte auch Moderatorin Charlotte Maihoff: „Man achte auf das Schuhwerk! Live ist live und die Kollegin Bella Lesnik hat das toll gemacht! Vielleicht moderieren wir die Sendung doch noch zusammen zu Ende, beim nächsten Mal?“ Versehen hat sie ihren Post mit einem Zwinker-Smiley.

Die Fans empfanden die Live-Panne auch als super witzig. Hier einige Kommentare:

  • „Ich finde es lustig. Pannen passieren schon mal. Wir sind alle nur Menschen. Und perfekt ist keiner!“
  • „Ist doch super natürlich!“
  • „Mir ist das gar nicht aufgefallen. Es macht immer wieder Spaß, sowas zu sehen.“

Bella Lesnik hat sich nach der RTL-Live-Panne geäußert

Moderatorin Bella Lesnik erklärte: „Ich finde solche Momente toll! Daran sieht man, dass wir live senden. Bei uns geht es halt Schlag auf Schlag. Während ich noch die Promi-News erzähle, machen sich schon die Newskollegen bereit. Und heute konnten alle für einen kurzen Augenblick live dabei zusehen.“

Am Samstag lud Bella Lesnik außerdem noch ein weiteres Foto von sich auf Instagram hoch. Dort schreibt sie: „Bis morgen bei RTL „Exclusiv“. Ich freu' mich schon daran, wer sich morgen ins Bild zaubert.“ (volk)