+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Trennung und ShowWie sich Luca Hänni mit Helene Fischer im Bett fühlte

1812 helene fischer show luca hänni 1

Seine Hand auf ihrem Oberschenkel: Helene Fischer und Luca Hänni kamen sich in Düsseldorf ganz nah.

Düsseldorf – Gerade (offiziell) getrennt – schon  wieder im TV.

Am 1. Weihnachtsfeiertag lief traditionell die „Helene Fischer Show“ im ZDF  – und da räkelte sich die 34-Jährige vor 5,7 Millionen Zuschauern weder mit ihrem Jetzt-Ex Florian Silbereisen (37, hier alles über seine Trennung von Helene Fischer nachlesen) noch mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel (33, hier alles über ihn nachlesen) in den Laken. Sondern mit  Luca Hänni (24)!

Die Hintergründe erklärte der Sänger, der einst durch DSDS bekannt wurde, in unserem Interview.

Alles zum Thema Helene Fischer

Die Schlager-Königin wagte an seiner Seite ein ganz besonderes Tänzchen. Statt vorweihnachtlich kalt wurde es nämlich bei der Aufzeichnung in Düsseldorf besonders heiß. „Helene und ich haben mit meiner Choreographin India Rischko eine spannende Bühnenshow ausgearbeitet“, sagt Luca.

Helene Fischer und Luca Hänni spielen Liebespaar

Pikant: Beide spielten ein Liebespaar, räkelten sich sexy auf einem Bett und sorgen für Knistern. Die beiden lernten sich vor einigen Wochen kennen. „Es hat gleich gematcht“, so der Sänger.

Und weiter: „Mit Helene zu arbeiten hat so viel Spaß gemacht. Sie ist eine tolle Frau, eine großartige Sängerin und ein echter Bühnenprofi. Mit ihr war es faszinierend.“

Hier nachlesen: Was jetzt mit Florian Silbereisens Tattoo passieren soll

Was Thomas und Flori wohl davon halten? Darum machte sich Luca bei der Aufzeichnung der Show in Düsseldorf keine Gedanken.

„Als ich mit Helene für die Show geprobt habe, wusste ich nicht, dass sie bereits von Florian getrennt ist. Sie hat es sich auch nicht anmerken lassen. Sie war total professionell.“

Luca Hänni kann Helene Fischer verstehen

Wie immer… Luca Hänni kann Helene aber verstehen. „Da ich selbst erst vor kurzem aus einer achtjährigen Beziehung komme, weiß ich, dass das nicht einfach ist  – auch wenn Helene bereits schon wieder einen Partner an ihrer Seite hat. Ich wünsche ihr und Florian auf jeden Fall  alles Gute.“