Trennung?Verwirrung um den Beziehungsstatus von Tim Bendzko

Neuer Inhalt

Seit zwei Jahren soll Tim Bendzko mit Model Zoe Bossy liiert sein.

Köln – Sie haben es zwar nie bestätigt, doch eigentlich war es in der Branche klar: Tim Bendzko (33) und Model Zoe Brossy sollen die vergangenen beiden Jahre ein Paar gewesen sein.

Doch jetzt verkündete die Schönheit das Liebes-Aus: In ihrer Instagram-Story schreibt Zoe: „Ich bin nicht mit Tim zusammen. Bitte schreibt mir weder Nachrichten, noch kommentiert meine Bilder.“

 Hier lesen: Zweite Chance?: Nadine Klein datet jetzt den „Bachelorette“-Ex, aber im echten Leben.

Alles zum Thema Social Media

Nicht oder nicht mehr, liebe Zoe? Die Formulierung dieser Nachricht macht stutzig, es klingt so, als hätte es nie eine Liebes-Beziehung zwischen dem Sänger und der Instagram-Beauty gegeben.  

Neuer Inhalt

Diese Nachricht teilte Zoe Brossy auf Instagram. 

Zoe löschte alle Bilder

Des Weiteren löschte die Brünette alle Bilder, die auf eine Liebschaft hindeuteten. Insbesondere die Bilder von Tims Hund Fridolin und ihrer Hündin Raya galten eigentlich immer als Bestätigung ihrer Beziehung.

Außerdem hatte sie sich im vergangen Jahr ein Tattoo mit den verschlungenen Buchstaben T und Z stechen lassen. Davon posteten damals sowohl er als auch sie Fotos.

Nach dem verwirrenden Statement spricht Zoe in ihrer Story einfach wieder von ihrem anstrengend Training – einfach so, als wäre nie etwas gewesen.

Der Sänger selber hat sie zu der vermeintlichen Trennung bis jetzt nicht geäußert. 

(kiba)