+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Trauriger GrundPfunde purzeln: Estefania Wollny hat knapp zehn Kilo abgenommen

Estefania Wollny
Das Foto postete sie am 18. Juni 2021 auf Instagram

Screenshot zur Berichterstattung erstellt

Foto: Instagram/estefaniawollny21

Estefania Wollny – hier ein Foto vom 18. Juni 2021

von Dorothea Köhler (dok)

Köln – Estefania Wollny kennt das TV-Publikum nicht als gertenschlankes Supermodel.  Doch der Körper der 17-Jährigen, die 1,63 Meter groß ist, hat sich in letzter Zeit ziemlich verändert.

Insgesamt ist der Teenager inzwischen rund zehn Kilogramm leichter. Doch offenbar hat das junge Mädchen keine verrückte Crash-Diät gemacht – das hört man ja immer wieder bei diversen Stars. Es steckt auch keine fiese Fastenkur dahinter.

Estefania Wollny spricht über Gewicht auf Instagram

Aufgefallen war es ihren Fans auf Instagram. Dort postet Estefania, die inzwischen auch als Sängerin unterwegs ist, regelmäßig Bilder von sich. Anhänger fragten, ob sie abgenommen habe. Darauf antwortete die Wollny-Tochter nun ganz offen in ihrer Insta-Story.

Alles zum Thema Social Media

Sie zitierte dort die Frage „Wie viel hast du abgenommen?“ in einem Posting. Ihre Antwort: „Bis jetzt fast zehn Kilo – durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus.“ Somit hat der Abnehmerfolg also einen traurigen Hintergrund.

In der Uniklinik Düsseldorf lag sie Mitte Mai 2019. Offenbar hatte Estefania ernste gesundheitliche Probleme. Bisher ist nicht klar, was ihr fehlte. Auf Instagram schrieb sie zuletzt am 18. Mai über das Thema: „Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben.“

Estefania Wollny bei DSDS und „Lecker Schmecker Wollny“

Estefania ist die Tochter von Silvia und Dieter Wollny. Im Jahr 2011 startete die Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf dem Privatsender RTL2. Seit 2016 flimmert die Großfamilie für das Format „Lecker Schmecker Wollny“ für denselben Sender über die heimischen TV-Bildschirme.

Estefania Wollny begeistert Dieter Bohlen bei DSDS 0 hier mehr über ihren Einzug in den Recall lesen!

Estefania nahm auch an der jüngsten DSDS-Staffel teil. Sie schaffte es in den Recall – danach kam das Aus im Casting-Format mit Poptitan Dieter Bohlen (das sagte die Jury zur Titelauswahl) und Sänger Pietro Lombardi. 

Inzwischen trällert das junge Talent gern mit Herzblut für seine Fans auf Instagram. Dort sieht und hört man Estefania Wollny in vielen Beiträgen performen. 

Sarafina Wollny geht auf Hochzeit und kassiert Kritik (hier lesen)

(dob)