+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

Liebes-AusKölner Kinostar trennt sich nach neun Jahren von Dauerfreund

tina ruland claus oldoerp

Ein Bild aus besseren Zeiten: Tina Ruland und Jetzt-Ex-Freund Claus im Juni 2017 auf einer Promi-Party

Köln – Sie traten gemeinsam öffentlich auf, schmusten für die Fotografen. Jetzt ist die große Liebe zwischen Kino-Kultstar Tina Ruland (52, „Manta Manta“) und ihrem Lebensgefährten Claus G. Oldörp (53) aber offenbar zerbrochen. 

Nach neun gemeinsamen Jahren!

Das Paar, das auch einen gemeinsamen Sohn (Vidal, 8) hat, bestätigte die Trennung gegenüber der „BamS“.  Mehr wollten aber weder die Blondine noch der Unternehmer zu den Hintergründen ihrer Trennung sagen.

Alles zum Thema Trennung

Tina Ruland: Trennung überraschend selbst für Freunde

Gerade erst machte Tina Ruland als Nonne im neuen Video von Rapper Eko Fresh von sich reden (hier mehr dazu nachlesen), jetzt diese traurige Nachricht.

Sie kommt für viele Bekannte und Branchenfreunde total überraschend. Angeblich sollen unterschiedliche Ansichten vom Leben bzw. der gemeinsamen Zukunftsgestaltung ein Trennungsgrund gewesen sein.

Dabei verliebten sie sich eins Hals über Kopf und wollten schnell gemeinsam die Zukunft gestalten. „Der berühmte Blitz hat mich getroffen“, sagte Ruland einst über die erste Begegnung mit ihrem Claus. Der kannte zwar ihren Kultfilm „Manta Manta“ nicht, aber das Auto. „So kamen wir direkt ins Gespräch...“