Traurige Nachricht„Sons of Anarchy“-Darsteller stirbt mit 48 Jahren

von Paulina Meissner (mei)

San Jose – Eine Schock-Nachricht für alle „Sons of Anarchy“-Fans: Schauspieler Paul John Vasquez ist mit gerade einmal 48 Jahren überraschend verstorben.

Wie das amerikanische Nachrichtenportal „TMZ.com“ berichtete, habe der Vater des Schauspielers dessen Leiche am Montagabend in seinem Haus im kalifornischen San Jose entdeckt.

Der 48-Jährige soll an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sein.

Alles zum Thema Twitter

Sein Vater habe ihn demnach bewusstlos in seinem Wohnzimmer vorgefunden und sofort den Notarzt alarmiert. Doch jeder Versuch ihn wiederzubeleben blieb erfolglos. 

Vasquez sah sich selbst als „Entertainer“

Vasquez war unter anderem für seine Rolle als Angel Ganz in der Biker-Serie „Sons of Anarchy“ bekannt. Er spielte jedoch auch immer wieder kleine Rollen, unter anderem in „Emergency Room“, „How I met your mother“ und „CSI: NY“.

Auch auf der Kinoleinwand war der Künstler bereits zu sehen. 2012 stand er an der Seite von Nicolas Cage und Idris Elba für „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ vor der Kamera. 

Auf seinem Twitter-Account schrieb er einst über seinen Beruf: „I'm an Entertainer. I work hard and I play hard...you dig?“ (Zu Deutsch: „Ich bin ein Unterhaltungskünstler. Ich arbeite hart und feiere hart, versteht ihr?“)

(mei)