Til Schweiger findet es „geil“ARD-Moderatorin drückt Kollegin Brüste ins Gesicht

mareile höppner

Mareile Höppner kam ihrer Gastgeberin sehr nahe.

Berlin – Da kann auch Til Schweiger nicht mehr an sich halten. Der Schauspieler und Regisseur hat sich wie Tausende andere durch die Fotos geklickt, die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau kürzlich veröffentlichte.

Offenbar gefiel ihm, was er sah. So sehr, dass Schweiger kommentierte: „Geiles Bild“.

Wie es genau zu den Bildern gekommen war oder was „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner da geritten haben mag, kann wohl nur sie selbst erklären.

Alles zum Thema Social Media

Alina Merkau macht Bekanntschaft mit Oberweite

Höppner war am zu Gast beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“, die Moderation hatte an diesem Morgen Kollegin Alina Merkau. Für ein gemeinsames Foto bat offenbar jemand die beiden hübschen Damen, ein wenig näher zusammen zu rücken.

Dabei kam es jedoch zu einer recht skurrilen Pose, die auf dem zweiten und dritten Bild des Instagram-Posts zu sehen ist.

Höppner nahm spontan auf der Lehne von Merkaus Stuhl Platz und rückte ihrer Kollegin so nah auf die Pelle, dass sie ihr ihre Brüste quasi direkt ins Gesicht drückte.

Moderatorin reagiert mit Humor

Die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin nahm es jedoch mit jeder Menge Humor und verzog das Gesicht auf wirklich lustige Weise.

Die hübsche Blondine Alina Merkau ist übrigens bereits seit 2014 fester Bestandteil der Morgen-Show. Die gut gelaunte Reaktion auf Höppners Busen-Bekanntschaft bewies einmal mehr: Merkau ist definitiv ein Grund, morgens früh aufzustehen.

(jv)