+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Tallulah WillisTochter zweier Hollywoodstars zeigt nackten Hintern, Fans rätseln

Cape Cod – Tallulah Willis (26) zeigt sich gerne mal freizügig, aber so nackt hat man die gemeinsame Tochter von Schauspiel-Star Bruce Willis (65) und Demi Moore (57) bisher noch nicht gesehen.

Mit Po-Blitzer: Tallulah Willis will auf Problem aufmerksam machen

Auf Instagram präsentiert sich die Promi-Tochter nur mit einem leichten Nachthemd bekleidet. Auf dem heißen Schnappschuss offenbart sie ihren blanken Hintern. 

Die Fans zeigen sich entzückt von ihrem rätselhaften Foto. Als Kommentar schreibt die 26-Jährige nämlich nur: „Honey, sie ist Zuhause” und fügt noch ein abstraktes Foto einer nackten Plüschmaus hinzu.

Alles zum Thema Social Media

Was sie damit sagen will, verrät sie nicht. Auch einige Fans sind verwirrt: „Ich verstehe es nicht”, schreibt eine Followerin. Doch wer die Vergangenheit von Tallulah kennt, weiß, dass das Leben in der Öffentlichkeit nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. 

Essstörungen adé: Tallulah Willis zeigt ihre sexy Kehrseite

Die jüngste Willis-Tochter hat bereits als Teenager unter Depressionen und Essstörungen gelitten – war deswegen auch in professioneller Behandlung.

Ob sie mit diesem provokanten Post auf solche Probleme aufmerksam machen möchte, bleibt offen. Doch eins ist sicher: Tallulah Willis geht es seit Jahren sichtlich besser.

Sie hat den Kampf gegen Essstörungen gewonnen, hat gelernt sich selbst zu lieben und ist mittlerweile sogar vergeben. Auf Instagram lässt sie ihre rund 132.000 Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. (cf)