+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Sarah Lombardi und ihr JulianBeim Partner-Training landet Hand an intimer Stelle

Köln  – Erwischt! Schon länger kursieren die Gerüchte um Sarah Lombardi (27) und Fußball-Profi Julian Büscher (26). Sind die beiden nun offiziell ein Paar? In Sarahs Instagram Story zeigen sich die beiden jedenfalls beim gemeinsamen morgendlichen Home-Workout.

Sarah Lombardi und Julian Büscher knutschten nach einem Fußballspiel herum

Rumgeknutscht haben die beiden auch schon und das sogar in der Öffentlichkeit! Bei einem von Julians Fußballspielen im Februar, feuerte Sarah ihn eifrig vom Spielfeldrand an. Nach dem Spiel gab's dann einen Schmatzer.

Hier lesen Sie mehr: Er war Vereinskollege von Zlatan Ibrahimovic: Sarah Lombardi küsst Fußballspieler

Alles zum Thema Social Media

Auch auf Social Media sind die beiden immer häufiger zusammen zu sehen. Zuletzt zeigten sie, wie die „Koalachallenge” funktioniert (siehe Video). Offiziell bestätigt haben beide ihre Beziehung bislang nicht.

Sängerin Sarah postet gemeinsames Home-Workout mit Julian in Instagram-Story

Beim Workout am Donnerstagmorgen, machten die beiden jedenfalls eine gute Figur. Ob Bauchmuskel-Training, Liegestütze oder Arm-Training – Sarah und Julian kommen ordentlich ins Schwitzen.

Dazu sagt die Sängerin im Anschluss: „Ich war schon richtig sportlich heute Morgen, aber jetzt wird erstmal gefrühstückt.“ Julian repostete die gemeinsame Sport-Session auf seinem Instagram-Profil. An welcher intimen Stelle seine Hand bei dem Workout landet, sehen Sie oben im Video.

Fußball-Profi Julian hat Sarah als Hintergrundbild auf seinem Smartphone

Anfang März hatte der Fußballer bereits ein Foto von sich mit seinem Smartphone in der Hand gepostet.

Hier lesen Sie mehr: Sarah-Lombardi-Freund – Fußballer postet Foto und alle gucken nur auf ein Detail

Das Besondere: Sarah war als sein Hintergrundbild zu erkennen. Als Bildunterschrift schrieb er: „15.12.2019“. Fans spekulierten wild herum, ob das vielleicht der Tag gewesen sein könnte, an dem die Liebes-Geschichte der beiden begonnen hat. (lg)