+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Süß und sexyMia Julia mit halbnackter Liebeserklärung

Neuer Inhalt (2)

Ballermann-Star Mia Julia (33) überraschte auf Instagram mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Köln – Das ist mal eine heiße Liebeserklärung! Ballermann-Star Mia Julia (33) richtet sich mit einem sexy Pärchen-Selfie an ihren Peter und macht ihm via Instagram eine Liebeserklärung – ganz im Mia-Julia-Style.

Mia Julia mit halbnackter Liebeserklärung an ihren Peter

Wir kennen sie wild und sexy: Mia Julia ist bekannt für ihre freizügigen Auftritte vor einem schwitzenden Bierkönig-Publikum.

Genauso heiß wie bei ihren Auftritten, scheint sie auch in ihrer Ehe mit Peter Brückner unterwegs zu sein.

Alles zum Thema Social Media

Seit 14 Jahren sind die beiden nun schon glücklich verheiratet. Anlässlich ihres Jahrestages, schüttet die Sängerin ihrem Schatz nun das Herz aus und bedankt sich für die gemeinsame Zeit.

Ungewöhnliches Pärchen-Foto: Mia Julia richtet süße Worte an Ehemann Peter

Mit einem süßen Pärchen-Foto meldet sich die ehemalige Porno-Darstellerin auf Instagram und gibt intime Einblicke in das Privatleben der beiden.

Wenig Kleidung und viel nackte Haut sind dabei selbstverständlich. Mia Julia präsentiert sich Oben-ohne mit pinkem, kurzen Bob, in die Kamera lächelnd. Ihr Peter umarmt sie von hinten und legt seinen Arm schützend über die Brüste seiner Ehefrau.

Schlagerstar Mia Julia: „Du bist mein Seelenverwandter“

Mit einer romantischen Ansprache überschüttet sie ihren Peter mit Komplimenten.

„Heute vor 14 Jahren sind wir zusammen gekommen. Ich wusste, dieser Mann soll mich nie wieder loslassen. Du bist mein Seelenverwandter, seit 10 Jahren mein Mann, schon immer mein bester Freund, mein Lover, mein „Kummerkasten“, mein Partner in Crime, mein Kompass, mein Kollege, mein Leben, mein Tagebuch“, so Mia Julia.

„Es wurde uns noch nie einfach gemacht, aber wir wissen, das WIR genau richtig für einander sind. Ich liebe dich, du bist mein Ding“, schreibt sie weiter.

Fans lieben Mia Julia für ihre offene Art

Fans feiern die lockere, offene Art der beiden und kommentieren eifrig unter Mia Julias Post.

„Traumpaar“, schreibt ein User. „Tolle Worte, ihr seid so süß!“, findet auch ein weiterer Instagram Follower. (lg)