„Goodbye Deutschland“Schöne Mallorca-Sängerin genießt Eheglück mit Megapark-Direktor

1672290

Kennen sich seit 2017: Isi und Carlos.

von Simon Küpper (sku)

Palma – Sorry, liebe Männer: Diese Insel-Schönheit ist endgültig vom Markt. Isi Gülck (28) nennt sich als Sängerin Isi Glück – und hat genau das auf Mallorca gefunden.

Hier heizt sie nicht nur den Urlaubern am Ballermann ein, sondern auch Megapark-Direktor Carlos Lucio (40). Letztes Jahr hat das Paar geheiratet (siehe Video oben). 

Geht es dir gut? Sexy Ballermann-Star filmt ihren Po, danach passiert das Unglück (hier lesen)

Alles zum Thema Instagram

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Sängerin Isi Glück heiratet Megapark-Direktor Carlos Lucio

„Zufällig sieht man sich. Man fühlt. Man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten“, schrieb die Blondine im November auf Instagram zu Fotos von der Trauung. Unter den Gästen waren auch Kollegen von Isi, wie Lorenz Büffel (40) oder Almklausi (49).

Im pompösen Kleid mit Blumenmuster und langem Schleier trat die Sängerin vor den Altar. Und auch das Fernsehen war bei der Traumhochzeit dabei.

In der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ war am Montagabend nun alles zum romantischen Ja-Wort zu sehen sein. Das gaben sich Isi und Carlos übrigens am 8. November 2019 auf dem Standesamt, danach wurde groß und ganz romantisch gefeiert. Ende gut, alles gut! 

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Sängerin Isi Glück im Stress

Doch zuvor machte der Stress dem verliebten Paar ganz schön zu schaffen. Denn Isi Glück verzichtete auf eine Hochzeitsplanerin und beschloss kurzerhand, ihre Hochzeit alleine zu organisieren.

„Ich werd' immer nervöser, wenn ich daran denke“, erzählte sie vor den Vox-Kameras. Hinzu kam: „Wir haben wenig Zeit.“ Isi steht mehrmals in der Woche auf der Bühne, Carlos ist Direktor vom Megapark, zudem ist er noch Papa.

Das Paar lernte sich im September 2017 kennen. Isi war vom ersten Moment an seine „Traumfrau“, schwärmte Carlos am Montag im TV. Dabei war er in einer Beziehung, als er die schöne Sängerin traf. Und Isi? „Als Carlos und ich uns kennengelernt haben, war ich noch verheiratet“, erzählte sie. 

Isi und Carlos trennten sich kurzerhand von ihren damaligen Partnern und fanden zusammen ein neues Glück. (sku/sp)