+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Sophia Thomalla auf Wolke sieben...Aber wie geht es ihrem Ex nach der Trennung?

Sophia_Thomalla_und_Gavin Rossdale

von Alexandra Miebach (mie)

Los Angeles – Zwischen Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) ist es aus und vorbei, das bestätigte die Moderatorin erst kürzlich – woran die Liebe scheiterte, ist nicht bekannt.

Sophia Thomalla hat sogar schon einen Neuen – Torwart Loris Karius (25) von Besiktas Istanbul (erfahren Sie hier mehr). 

Eines ist klar: Sophia schwebt wieder auf Wolke sieben. Doch wie geht es eigentlich Gavin nach der Trennung? 

Alles zum Thema Social Media

Gavin Rossdale: „Liebe ist alles was zählt“

Auf den ersten Blick steckt der Musiker die Trennung und den Neuen seiner Ex gut weg. Er folgt Loris sogar auf Instagram und liked seine Bilder.

Aufmerksame Beobachter fragen sich jedoch, ob das alles nur Schein ist. Denn in seiner Instagram-Story postete der 53-Jährige jüngst Bilder von einer Hochzeit, bei der er Gast war.

Zu einem Bild der Eheringe schrieb er „Love is all that matters“, was so viel bedeutet wie „Liebe ist alles was zählt“. 

Trauriges Selfie von Gavin Rossdale

Zu einem weiteren Schnappschuss mit Braut und Bräutigam schreibt Gavin: „Zwei verheiratet – einer nicht“ und „Meine Lieben, ich freue mich so für euch.“ Geht es ihm mittlerweile also besser?

Denn kurz vor Weihnachten hatte Gavin nämlich erst noch ein Bild von sich in der Story gepostet, zu dem er „Insomnia and fuckery" (zu Deutsch: „Schlaflosigkeit und absoluter Mist") geschrieben hatte. 

Konnte der Musiker wegen Sophia nicht schlafen? Das weiß vermutlich nur er. Doch vielleicht geht es jetzt wieder bergauf und der 53-Jährige kann sich schon bald wieder auf eine neue Frau einlassen.

(mie)