Sonnengebräunt am PoolSophia Thomalla heizt Fans mit Bikini-Foto ein

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla, hier im September 2019, gibt ihren Fans auf Instagram gerne heiße Einblicke.

Páros – Bei ihr ist jedes Foto ein absoluter Hingucker – auf dem neuen Schnappschuss von Schauspielerin Sophia Thomalla (31) wird es jetzt aber besonders heiß, denn Thomalla bringt ihre Fans ordentlich ins Schwitzen.

  • Sophia Thomalla veröffentlich sexy Pool-Foto
  • Knapper Bikini-Schnappschuss: Sophia Thomalla polarisiert
  • Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla hat 1,2 Millionen Fans auf Instagram

Sophia Thomalla veröffentlicht sexy Bikini-Foto auf Instagram

Die 31-Jährige zeigt sich in sexy Pose und mit knappem Bikini ganz entspannt am Pool in Griechenland.

Dass auch das Brutzeln in der Sonne ganz schön anstrengend sein kann, macht Thomalla mit diesen Worten klar: „Working hard...  On my tan lines” (Deutsch: „Ich arbeite hart an meiner Bräunung“).

Alles zum Thema Social Media

Schließlich ist sie für Dreharbeiten in Griechenland, ist Moderatorin der TVNOW-Show „Are You The One?“.

Fans sind begeistert von knappem Pool-Foto von Sophia Thomalla

Ihre 1,2 Millionen Fans sind begeistert von so viel nackter Haut. Das Foto der 31-Jährigen wurde innerhalb weniger Stunden rund 91.000 Mal geliked.

Auch die Kommentare zeigen: Ihren Followern gefällt die sonnengebräunte Sophia.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (45) kommentiert mit fünf Flammen-Emojis. Der Ex-Freund von Sophias Mama Simone Thomalla (56) schreibt: „Machst Du etwa keinen Sport mehr?”

Sophia Thomalla posierte an Ostern im sexy Hasen-Kostüm

Dabei dürfte es sich eindeutig um eine ironische Frage gehandelt haben, immerhin zeigt sich Sophia selbstbewusst mit durchtrainiertem Bauch und starker Beinmuskulatur.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sophia Thomalla auf Instagram super sexy zeigt. Selbst an Ostern machte die Brünette keine Ausnahme und posierte im heißen Häschen-Kostüm.

Ohne Latex, dafür aber vermutlich mit viel Sonnenöl, sorgt sie jetzt erneut für Aufsehen. (sj)