+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Sohn von Jenny ElversBraver Paul kaum zu erkennen – Sixpack und XXL-Tattoo

Hamburg – Wie die Zeit vergeht.... 

Aus dem schüchternen und braven Sohn von Jenny Elvers (48) ist ein selbstbewusster und attraktiver junger Mann geworden.

Paul ist gerade 19 Jahre alt und dürfte schon die Herzen einiger Teenies höher schlagen lassen.

Alles zum Thema Social Media

Sohn von Jenny Elvers: Diese Bedeutung hat das Tattoo auf seiner Brust

Der Promi-Sprössling überrascht die Fans mit neuen Fotos von sich auf Instagram. Dort zeigt er sich oberkörperfrei. Auf seiner Brust prangt jetzt ein XXL-Tattoo mit dem Spruch „Trust no one” (zu Deutsch: „Traue niemandem”).

Wie Paul im RTL-Interview verrät, ist das Körper-Kunstwerk noch nicht fertig. Trotzdem hat der Schriftzug schon eine große Bedeutung für ihn. 

Man solle nicht gleich jedem Menschen zu viel Vertrauen schenken. „Gerade, auch wenn man in der Öffentlichkeit ist, muss man natürlich doppelt so viel aufpassen”, so Paul.

Hier lesen Sie mehr: Fans haben Schnappatmung: Jenny Elvers zeigt sexy Hobby in knappem Outfit

Tattoo hin oder her – Mama Jenny steht immer hinter ihm: „Ich bin sehr glücklich und auch ein Stück stolz darauf, ein Sohn an meiner Seite zu haben, der einfach sehr liebevoll, sehr respektvoll und weltoffen durch das Leben geht”, so die 48-Jährige.

Sohn von Jenny Elvers modelt für Claudia Obert

Von seiner einstigen Haarpracht hat er sich auch verabschiedet und setzt nun auf einen erwachsenen Look.

Der 19-Jährige will als Model richtig durchstarten und zeigt ganz selbstbewusst seinen Sixpack.

Bei diesem Anblick kann selbst Modedesignerin und ehemalige „Promi Big Brother”-Kandidatin Claudia Obert (58) nicht widerstehen.

Für die langjährige Freundin seiner Mutter steht Paul Jolig nämlich schon vor der Kamera, da sie zukünftig auch Herrenmode verkaufen wird.

Mit diesem Startschuss und durchtrainierten Körper sollte einer Karriere als Model wirklich nichts im Wege stehen. (cg)