+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

So sexy kann Corona seinBeatrice Egli: Hier saugt sie im mega-engen Leder-Look

von Simon Küpper (sku)

Köln – In den eigenen vier Wänden nur gemütliche Klamotten tragen? Nicht mit Beatrice Egli (31). Die Siegerin der zehnten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt sich jetzt auf Instagram beim Hausputz – im heißen Outfit!

Beatrice Egli putzt Treppe im heißen Leder-Outfit

Heute auf meiner Liste: Treppenhaus rocken – äh... reinigen“, schreibt die Schlagersängerin selbst zu dem Schnappschuss. Der zeigt sie beim Saugen und im mega-engen Leder-Look. 

Kein Wunder, dass ihre Fans da gleich auch Lust auf Hausarbeit bekommen. In den Kommentaren hagelt es nur so an Komplimenten für die Blondine.

Alles zum Thema Beatrice Egli

„Wenn jemand so mein Treppenhaus putzen würde ..“, malt sich ein Fan aus. Ein anderer träumt: „Da darfst du bei mir sofort weitermachen.“

Hier lesen Sie mehr: Mit französischem Akzent oder Lederkluft – Schlagersängerin Beatrice Egli steht auf Rollenspiele

Aber ist das sexy Outfit wirklich zum Putzen geeignet? Ein Fan bezweifelt das und schreibt: „Ist das Outfit nicht zu schade für solche Tätigkeiten?“ Eglis Antwort: Es hängt ja sonst grade nur im Schrank.“

Denn tatsächlich handelt es sich bei dem Leder-Einteiler um ein Kleidungsstück, das dir Sängerin normalerweise auf der Bühne trägt. Unter ihren Fans ist es bereits nahezu „berühmt-berüchtigt“, wie auch Sänger-Kollege Julian David (ehemals „voxxclub“) weiß. 

Beatrice Egli: Putz-Aktion bringt Fans auf schmutzige Gedanken

„Da ist er wieder, der berühmt berüchtigte Einteiler! Ich fang mal an, die Kommentare, die nicht dem Putzengelchen entsprechen, zu zählen“, schreibt er. Und damit hat er tatsächlich gut zu tun – denn einige kommen bei diesem Putz-Anblick eher auf „schmutzige“ Gedanken...

Hier lesen Sie mehr: Schlager-Schönheit Beatrice Egli: „Liebe kann man nicht erzwingen!“

Dass Egli eigene Konzerte sehr vermisst und deshalb ihre Bühnen-Outfits nun einfach in ihrer Wohnung trägt, hatte sie auch vorher schon bewiesen. Zum Wäsche Waschen trug sie Anfang der Woche ein silber- glitzerndes Kleid und rosa Stöckelschuhe. 

Außerdem auf ihrer veröffentlichten Frühjahrsputz-Liste: Fenster putzen und Badezimmer. Dazu schrieb sie: „Und das mit Spaß!“ 

Ihre Fans haben den bei ihrem Anblick auf jeden Fall! Und sind gespannt, was sie bei der nächsten Tätigkeit tragen wird... (sku)