Snapchat-VideoOutet sich dieser Teenie-Star (24) hier gerade als schwul?

New York – Er ist DER Teenie-Schwarm aus der US-Serie „Teen Wolf“, fast zwei Millionen Fans folgen Tyler Posey (24) auf Facebook. Doch platzt jetzt der Liebes-Traum Tausender Mädchen, steht Tyler etwa auf Jungs?

In einem Video auf Snapchat verkündete der Schauspieler und Musiker jetzt offenbar sein großes Coming-Out!

Bei einer Tour durch New York läuft er über die Gay Street, filmt das Straßenschild und sagt dann: „Das bin ich. Ich bin das und das bin ich.“

Alles zum Thema Homosexualität

Anschließend dreht er die Kamera, filmt sich selbst und ruft: „Ich habe mich nie lebendiger gefühlt. Ich bin schwul!" Dazu fügt er ein Regenbogen-Emoji ins Video ein, ein Zeichen für Homosexualität.

Aber bei diesem breiten Lächeln könnte alles auch nur ein Scherz ein. Eine Sprecherin sagte zu „dailymail“, Tyler wolle nur zeigen, wie glücklich er sei, aber nicht, dass er schwul sei. 

Bei Twitter zeigten sich die Fans verwirrt: „Hat Tyler sich jetzt geoutet oder war alles nur ein großer Scherz? Ich bin so verwirrt, gleichzeitig aufgeregt und verängstigt. Jemand muss mich halten“, schrieb ein Fan.

(met)