Auf InstagramBoris Beckers Tochter Anna provoziert mit Nippel-Foto

Anna_ermakova_Selfie_bikini

New York – Ganz schön heiß, liebe Anna.

Ein neuer Post von Boris Beckers Tochter Anna Ermakova (18) sorgte für Wirbel. Und das liegt nicht nur an der Botschaft, die sie dazu schreibt.

In einem Sexmuseum in New York posiert die 18-Jährige zwischen riesigen Plastikbrüsten aufreizend. Dazu schreibt sie #freethenip, also: „Befreie die Nippel”.

Alles zum Thema Social Media

Eine klare Aufforderung, zukünftig wieder nackte Brüste auf Instagram, Facebook und Co. zeigen zu dürfen.

Hintergrund: Instagram löscht Fotos ohne Begründung. Viele Userinnen fühlen sich zensiert, die Kriterien erscheinen oft beliebig – Nippel und Nacktheit sind tabu. Viele Frauen. darunter auch Promis, protestieren dagegen auf ihre Weise.

Auch Boris Beckers Ex Lilly Becker zeigt sich gern nackt (hier spricht sie darüber)

„Du siehst toll aus!”

Ob sich Anna auch gern noch nackter im Netz zeigen würde? Das wissen wir nicht. Die Fans jedenfalls sind auch so begeistert von der unehelichen Tochter der Tennislegende. „Wow, siehst du toll aus” und „Du hast dich zu einer richtig tollen Frau entwickelt”, lauten nur einige der vielen Komplimente.

Auch in Zukunft wird Anna wohl mehr mit solcherlei Kunstwerken zu tun haben, denn sie studiert Kunstgeschichte. Wir dürfen gespannt sein, welche künstlerisch wertvollen Bilder wir von der Rothaarigen noch sehen werden.

(mg)