Sexy wie nieSoap-Star zeigt sich oben ohne und macht damit klare Ansage

von Martin Gätke (mg)

Berlin – Nein, sie lässt sich nicht verbiegen. Sie bleibt wie sie ist – trotz der Shitstorms der Fans. Anne Wünsche (27), das ist mittlerweile bekannt, nimmt kein Blatt vor den Mund. Und zeigt das gern auch mit vollem Körpereinsatz (oben im Video ansehen).

Die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht”-Darstellerin wird von ihrer Community immer wieder heftig kritisiert. Nachdem es mit ihrem Freund Henning Merten Anfang des Jahres aus war, sorgte sie mit einer offenen Beichte in einer Instagram-Story für Wirbel: „Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, um die Beziehung vorzeitig zu beenden. Ich war untreu!”, erklärte sie darin.

Hier lesen, wie Soap-Star Anne Wünsche ihr Liebes Aus erklärt.

Alles zum Thema Social Media

Die Folge: Viele ihrer Fans wandten sich ab, überzogen ihre Beiträge mit fiesen Kommentaren und Sprüchen. Nun zeigt uns Anne Wünsche mit ihren aktuellen Instagram-Posts: Sie lässt sich nicht unterkriegen. Und deaktivierte zuletzt gar ihre Kommentar-Funktion.

Auf einer eindeutigen Instagram-Botschaft an die Fans zeigt sie ihnen die kalte Schulter, lässt nur einen Bade-Slip durchblitzen: „Wenn es mir mal richtig sch***e geht, hab ich den starken Drang danach, ans Meer zu fahren. Einfach nur da sitzen, die Wellen beobachten & nichts sagen”, heißt es in der Bildunterschrift.

In einem anderen Post stellt sie ihre nackten Pobacken zur Schau, zeigt sich oben ohne von hinten – und streckt frech die Mittelfinger in die Höhe. Dazu der Hashtag #hatersgonnahate.

Anne Wünsche verrät auf Youtube Intimes

Da weiß sich jemand offensichtlich zu wehren. Und das am liebsten mit nackten Tatsachen.

Mittlerweile versucht sich Anne Wünsche auf Youtube: Dort hat sie seit etwa einem Monat einen eigenen Kanal, auf den sie mittlerweile etwa eine halbe Million Fans ziehen konnte. Und beantwortet dort nicht nur Fragen nach ihren Kindern, sondern auch darüber, ob sie schon einmal Pornos geguckt hat.

Und einen neuen Mann in ihrem Leben hat sie ebenfalls. „Aktuell bin ich einfach unfassbar glücklich & hoffe, das es auch so bleibt”, schrieb sie vor einigen Wochen zu ihrem ersten Post, den sie von dem neuen Freund mit ihren Fans teilte.

(mg)