Sexy Schnappschuss auf MotorradAlec Baldwin gefällt Foto seiner Tochter gar nicht

Ireland_Baldwin

Ireland Baldwin zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.

Los Angeles – Selbst der coolste Papa stößt da an seine Grenzen...

Alec Baldwin (60) war nämlich alles andere von dem sexy Schnappschuss begeistert, den seine Tochter Ireland (22) auf Instagram gepostet hatte.

Wow-Video von Ireland Baldwin: Hollywood-Schönheit kifft in Unterwäsche – und hat eine Botschaft (hier lesen)

Alles zum Thema Social Media

Dass sich die gemeinsame Tochter von ihm und Kim Basinger (64) öfter sehr freizügig zeigt, ist nichts Ungewöhnliches.

Doch jetzt zeigte sich die 22-Jährige mit fast nacktem Hintern und nur mit einem Bikini-Oberteil auf einem Motorrad.

Alec Baldwin kommentierte das Foto seiner Tochter Ireland

Alec machte aus seiner Reaktion keinen Hehl und schrieb als Kommentar darunter: „Nein…Einfach…Nein.“

Ireland ignorierte ihren alten Herren und ließ das Foto auf Social Media. 

Denn wahrscheinlich hat der sonst so coole Papa den Post auch nicht so ernst gemeint und ist bestimmt stolz auf seine Tochter.

Der Schauspieler hat übrigens vier weitere Kinder, mit seiner zweiten Ehefrau Hilaria (34): Romeo Aleandro David (14 Wochen), Leonardo Angel Charles (1), Rafael Thomas (3) und Carmen Gabriela (4). 

(sch)