+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sexy Sarina NowakIn heißer roter Spitze sucht sie nach dem passenden Partner

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak (26) geizt selten mit ihren Reizen (hier lesen Sie mehr). Auch mit einem ihrer neuen Posts auf ihrem Instargam-Account bestätigt das Curvy-Model diese Feststellung – und zieht dabei sicherlich alle Blicke auf sich.

Sarina Nowak hat scheinbar Lust auf ein Bierchen

Auf dem Selfie präsentiert sich die 26-jährige mit roter Spitze und tief ausgeschnittenem Dekolleté. Sehr verführerisch, diese Unterwäsche. Und dann noch dieser Schmollmund...

Das Bild kommentiert sie nur mit einem ironischen „wish you were beer“ (ich wünschte, du wärst Bier), und ist allem Anschein nach auf der Suche nach jemandem, der mit ihr das ein oder andere Bier genießt. Ob sich ein netter (Trink)Partner findet?

Alles zum Thema Social Media

Follower sind von Sarina Nowak begeistert

In den Kommentaren wird das Model für ihre Offenheit gefeiert, ihre Follower bezeichnen sie unter anderem als „Beauty“ und „Pure Perfektion“.

Auch für ihr Outfit erhält Sarina viele Komplimente: „Woher ist dein BH? Superschön!“ oder „So offen und selbstbewusst wie du dich zeigst, für mich einfach ein Vorbild“ sind nur einige Beispiele für die Kommentare ihrer überwältigten Fans. (nb)