Rotschopf für ARD bei der WMPalinas sexy Kurven bringen Männer um den Verstand

palina deutschland stadion

Palina Rojinski bei der WM 2018 in Russland.

Berlin – Sie ist nicht nur schön: Palina Rojinski, die Wunderwaffe von ProSieben, hat (noch) mehr auf dem Kasten, als man denkt!

So betrieb die gebürtige Russin unter anderem seit ihrem vierten Lebensjahr professionell rhythmische Sportgymnastik und wurde sogar zweimal Deutsche Meisterin der Juniorinnen.

Und so sah Palina Rojinski als Kind aus – schauen Sie hier.

Alles zum Thema Social Media

Aktuell ist sie bei der WM 2018 in Russland für die ARD im Einsatz.

Dabei geht es weniger um die Kommentierung der Spiele als vielmehr darum, ihr Heimatland vorzustellen. 

Die 33-Jährige zeigt zum Beispiel, wie die Fußballstimmung in dem Gastgeberland ist.

Palina Rojinski: TV-Studio statt Hörsaal

Bevor Palina zum Fernsehen kam, studierte sie drei Semester Literatur und Geschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Parallel wirkte sie in Musikvideos sowie Werbespots mit.

Allerdings zog es die schöne Rothaarige dann doch vor die TV-Kameras und Rojinski wurde von MTVals Co-Moderatorin an der Seite von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für „MTV Home“ engagiert.

„Palina Power“

2013 wechselte das erfolgreiche Trio zu ProSieben, wo Palina unter anderem bei „Circus HalliGalli“ und „Got to Dance“ zu sehen war.

Nebenbei tritt die Moderatorin gelegentlich als DJane unter dem Namen „Palina Power“ auf und spielte sogar in einigen Kinoproduktionen mit: 2015 übernahm sie in „Traumfrauen“ die weibliche Hauptrolle neben Elyas M'Barek.

Palina Rojinski präsentiert ihre Traumfigur auf Instagram

Das Energiebündel hat eine Figur, für die sie vermutlich von unzähligen Frauen beneidet wird. Das Geheimnis dahinter ist ihre sportliche Vergangenheit und regelmäßige Workouts.

Hieran lässt die flippige Schönheit ihre Fans auch regelmäßig via Instagram teilhaben und postet Bilder aus ihrem Alltag:

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Palina zeigt gerne, was sie hat – und das dürfte viele Männer freuen!

Also, Palina: Bitte mehr davon!

(lti)