+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sexy oder peinlich?Weltstar im Mini-Bikini so gut wie nackt, aber Detail irritiert

Neuer Inhalt

Dua Lipa (hier im Januar 2020 bei der Pre-Grammy-Gala) zeigte sich jetzt auf Instagram freizügig.

London – Spätestens seit 2015 verläuft die Karriere von Dua Lipa wie in einer Raketenflugbahn steil nach oben. Inzwischen zählt sie zu den angesagtesten Musikstars der Welt. Ihr Vermögen wird auf rund 6 Millionen US-Dollar geschätzt.

Auch privat scheint die Sängerin und Songwriterin ihr Glück gefunden zu haben. Seit etwa einem Jahr sind Dua Lipa und Anwar Hadid inzwischen ein Paar. Anwar ist der jüngere Bruder von Gigi und Bella Hadid und, wie sollte es bei den Genen auch anders sein, ebenfalls Model.

Dua Lipa trotz Corona-Zwangspause glücklich

Keine Konzerte, keine Gigs, keine Aufnahmen: Die Corona-Krise hat Dua Lipa zu einer Zwangspause verurteilt. Doch wie sie der britischen „Elle“, auf dessen Cover sie gerade zu bewundern ist, jetzt gestand, ist der Pop-Star auch dankbar für die zusätzliche Zeit, die sie mit ihrem Freund in den vergangenen Wochen des Shutdowns verbringen konnte.

Alles zum Thema Social Media

„Ich hätte wahrscheinlich geplant, auf Tournee zu gehen und darüber nachgedacht, wann wir uns sehen können“, zitiert sie das Modemagazin. „All die zusätzliche Zeit zu haben, war wirklich schön.“

Auch ihrem Instagram-Account ist dieses Glück anzumerken. Immer wieder postet Dua Lipa Fotos von sich mit ihrem Freund. Mal liegen sie im Bett, mal drückt sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Dua Lipa zeigt Traumkörper in Mini-Bikini

Auch ihre Fitness ist in den Corona-Wochen ganz offensichtlich nicht vernachlässigt worden. In einem Zeitraffer-Video, das sie mit „Tägliches Ritual“ überschreibt, ist sie bei einer ausgiebigen Joga-Session zu sehen.

Wiederum auf einem anderen Foto beweist Dua Lipa: Ihr Körper ist wirklich makellos. Der Mikro-Bikini, den sie in dem Instagram-Beitrag trägt, ist so klein, dass vom User nicht besonders viel Fantasie gefordert ist, um sich den Weltstar nackt vorzustellen.

Vor allem das zweite Foto in dem Beitrag zeigt die Winzigkeit des Höschens, das sich Dua Lipa umgebunden hat.

Der Stoff irritiert: Ist der Bikini von Dua Lipa etwa gehäkelt?

Wer sich den Stoff, auch wenn er zugegebenermaßen in nur sehr kleinen Maßen vorhanden ist, einmal genauer ansieht, ist doch etwas irritiert. Denn der Bikini ist allem Anschein nach gehäkelt! Außerdem haben alle drei Teile die Form von Bärchen…

Hier lesen Sie mehr: „Finde meinen Bikini nicht“: Rita Ora verzückt Fans mit freizügigen Einblicken

Ihre Fans scheint das aber eher weniger zu stören. Unter dem Post hagelt es nur so vor Komplimenten und Herzchen- und Feuer-Emojis. Kein Wunder, bei den Kurven. (jv)